Frage (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Würdet ihr empfehlen wenn man DBBT 2 und 3 hat sich DBZ Infinite World zu hohlen ?

Ist das wirklich so das man under anderem frei auf dem Schlangenpfad rumlaufen kan ?

Achja kann man in diesem Spiel auch wie bei DBBT3 die Dragonball und die Dragonball GT sage Spielen ?


Bin mal gepannt auf eure antworten !
MfG

Frage gestellt am 04. März 2009 um 16:52 von Lukas2007

5 Antworten

naja ick habe schon oft videos gesehen meiner meinung nach kann man dort rumfliegen und rumlaufen

Antwort #1, 04. März 2009 um 17:22 von schwert111

ein budokai spiel lohnt sich ,wenn du t2 und 3 hast,aber nur wenn du infinite world oder budokai 3 holst

Antwort #2, 04. März 2009 um 17:23 von dbz-4eva

also da kannst du auch auf schlangenfahrt laufen da must du auch z.b den affen bei meiser kaio fangen freeza mit energydiscus treffen so im son gokus raumschiff trainieren mit goku tenshinhan mit seiner kikokanone cell auf halten das nennt man da mini spiele es geht halt und da wenn du level machst musst du auch immer durch so dinger fliegen dbgt story ist da schon dabei aber db gibts nicht und es is wie db b3 blos mit mini games und mehre karakter da ist z.b vegeta gt ob du es holst ist deine entscheidung ich sag halt es ist wie b3 bloß mit mini spiele

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:32 von killa66

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Dragon ball BT3 - DBBT2 sind beide ganz anders als DBZ Infinite World man hat da ne andere sicht, die story ist um vieles verbessert. Also ich würde mir es dann noch holen weil es sehr viele unterschiede hat aber die entscheidung liegt bei dir ^^

Antwort #4, 07. März 2009 um 13:42 von detektivconan2

also killa66 hat absolut recht...ich hab nämlich folgende spiele:
DBZ-budokai 2 und 3
DBZ-budokai tenkaichi 1, 2, 3
und infinite world...und ich kann nur sagen dass ich ziemlich enttäuscht davon bin, weil ich gedacht habe da kommt wieder ne neue steuerung aber von wegen..! die is so altmodisch wie DBZ-budokai 2...also ich würds mir nich kaufen auch wenn ein paar lustige mini-games drin vorkommen...

Antwort #5, 08. März 2009 um 13:26 von Vegetto11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)