Vergleich FFX und FFX-2 ? (FF X)

Habe FFX nun durch und nun muss ja bald mal was Neues her ! Wie ist denn FFX-2 ? Hab davon noch nicht viel gehört ! Oder sollte ich FFX12 zocken bzw. weiterzocken ? Habs nämlich schon vor langer Zeit mal angefangen !

Frage gestellt am 04. März 2009 um 16:56 von KKDouble

6 Antworten

FFX-2 war enttäuschend. Ehrlich - das normale FFX-2 taugt nicht sehr viel. Es ist zwar manchmal nett, doch wichtige FF-Aspekte fehlen: Ekstasen, weitere Charaktere als nur drei, Bestias... Doch das alles hat sich vor ein paar Wochen für mich geändert; ich habe mir die internationale Version von FFX-2 gekauft (alias Final Fantasy X-2 International + Last Mission). Da kann man Monster in sein Team holen, sogar Tidus, Auron, Seymor, Lulu, Kimahri und Brüderchen. Der Nachteil ist, dass die Stimmen zwar Englisch sind, der Großteil des Textes jedoch Japanisch. Überleg' dir also gut, was du machst.

Antwort #1, 04. März 2009 um 17:02 von gelöschter User

FFXII denn ich persöhnlich finde FFX-2 nich so gut^^ mach erstml FFXII würd ich mal sagen :P

Antwort #2, 04. März 2009 um 17:03 von DarkKefka

ich würde sagen dass du dir ffx-2 kaufen kannst
wie demonkid gesagt hat fehlt ein bisschen aber da wird auch viel von der story aufgedeckt was in ffx nicht erklärt wird
man kann es ja als zeitvertreib nutzen und ganz nebenbei 100%erreichen, wie ich

frage an demonkid:
wie kriegste denn die internationale version?

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:08 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also ich hab beide spiele und kann nur sagen FF X is um längen besser als FF X2 muss ich sagen ! ich hab FFX2 auch nich lange gezockt nur bis zur hälfte und dan hab ich FFx wieder angefangen zu zocken neuen spielstand und so ! aber das is nur meine persönliche meinung aber ich denke da werden mir ein paar leute zu stimmen!

Antwort #4, 04. März 2009 um 21:06 von _Locke_

mal ne frage nebenbei wie kann ich bei mir ein bild reinstellen? danke im voraus

Antwort #5, 04. März 2009 um 21:25 von _Locke_

ja wenn d in der memberzone bist musst du ein bild hochladen was du aufm pc hast

Antwort #6, 05. März 2009 um 21:20 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)