Gefangenen Lager von Trelis (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo Leute!

Ich weiß nicht wo dass Gefangenen Lager von Trelis ist !
Könnt ich mir vieleicht helfen?

MFG Danny1994

Frage gestellt am 04. März 2009 um 17:07 von Dany1994

7 Antworten

Bei der Arena voin trelis. Da ist ein Typ vor einer Hütte, ein Ork. Der spricht dich an wenn du zu nahe kommst. Dann kannst du Clovis holsen.

Wenn du Milten holen willst:
Geh ion richtung MOntera raus und immer geradeaus (nicht am weg lang), dann kommst du zu nem Tempel. Da ist er drin.

Antwort #1, 04. März 2009 um 20:40 von Nameless-Hero

http://upload.worldofplayers.de/files2/YhdttNlp...
Ich hoffe es hilft dir etwas. :o)

Antwort #2, 04. März 2009 um 23:58 von gelöschter User

ja gut aber Osch muss ja auch im Gefängnislager von Trelis sein oder?

Antwort #3, 05. März 2009 um 16:30 von Dany1994

Nein, der sitzt in Trelis neben der Schmiede.

Antwort #4, 05. März 2009 um 17:02 von necrojoker

gut Osch ist im Tempel aber wo ist Milte. Ich habe im Tempel Gesucht aber ich find ihn nicht! Wo ist Milten

Antwort #5, 05. März 2009 um 17:06 von Dany1994

Also Osch hast du im Tempel gefunden. Der hat dir wahrscheinlich gesagt, dass du Milten befreien sollst. Du gehst zurück nach Trelis. Ich habe dir ja ein Bild gegeben. Wenn du da mal drauf schaust, ganz unten rechts, ist so ein großes Gebäude. Da musst du hin. Du darfst aber nicht von der Seite rein wo zwei Wachen und ein Schamane vor stehen. Die würden dich angreifen. Geh auf die andere Seite, da steht zwar auch ein Ork vor der Tür, der behelligt dich aber nicht. Wenn du da jetzt rein gehst, geh bis in die Mitte des Raums. Du läufst da direkt auf eine riesige Statue zu. Hinter der Statue, schau mal auf den Boden. Da ist ein Quadratisches Loch im Boden. Da musst du rein. Dann folgst du nur noch den Weg bis du auf zwei Orks stösst. Die wollen dich natürlich nicht rein lassen, weil die recht unentspannt sind. Aber du wirst sicherlich dir richtigen Argumente haben, um ihnen einen Freifahrschein zu Beliar zu spenden. Ja und dann bist du bei Milten. Bring Milten aber erst zu Osch und dann beide gemeinsam zu Gorn. Bringst du erst Milten zu Gorn, kannst du Osch nicht mehr ansprechen und du kannst das nicht beenden. Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 05. März 2009 um 23:44 von gelöschter User

Danke für die Hilfe!

MFG Danny1994

Antwort #7, 10. März 2009 um 12:09 von Dany1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)