Schnell pls, Meine konfiguration speichert nicht... (full version) (Left 4 Dead)

Ich stelle alles immer wieder ein, aber wenn ich das spiel später wieder starte, ist es wieder auf der standart konfiguration.. weiß nich mehr was ich machen soll (er speicgert auch nich wenn ich des für die konsole hacke alos bind "p" "toggleconsole") könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 17:45 von Chipsi95

5 Antworten

ok , hab grad nicht so alles verstanden ,
hier L4D für pc anfragen nicht für X-Box ,
deswegen nehme ich an das wen du jedes mal computer einschaltet ,
das er immer neu sich insterlieren muss , ca. 30 min ,
dan ist der com. nicht stark genung ,
oder schick einfach mail zu dennen von steam ,

hatte problem ma das ich meine grafikkarte falsch insterliert habe und deswegen hatte er dauernt sich neu hochgeladen ,
musst das auch beachten ,

Antwort #1, 04. März 2009 um 18:38 von Pitburger

xD nene ich mein was anderes, ich stelle meine konfiguration (steuerung) win, aba wenn ich das spiel beende und dann wieder starte, is die steuerung wieder auf standart (nich mehr meine) das gleiche is bei der konsole, ich stelle sie immer auf p ein, aba er löscht meine änderungen bei jeden neustart wieder

Antwort #2, 05. März 2009 um 16:34 von Chipsi95

aso , hab auch schon alles ausprobiert ,
man kann ne umstellen ,
weis auch nicht wieso ,
wie gesagt er stellt die trotz manueeler steuerung ne ab ,
soory kann auch hier nicht weiter helfen

Antwort #3, 05. März 2009 um 20:13 von Pitburger

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Hey jo ich hab das problem gelöst, ich sag dir wie es geht:
1.Starte zuerst da spiel, und stelle deine steuerung im spiel so ein, wie du sie haben willst
2.Beende das spiel, gehe auf suchen und dann gib left 4 dead ein
3.Suche dort left4dead und öffne dort den ordner cfg
4.Suche dort nach configuration
5.öffne ihn mit dem editor, stelle deine taste für die konsole ein
6.Mache diese datei anschließend Schreibgeschützt (mit eigenschaften)

So, jetz müsste es funtzen wie bei mir :P

Antwort #4, 06. März 2009 um 15:21 von Chipsi95

, jop , hab nun rausgefunden ,
habe für pc con. mappe gesucht , thx

Antwort #5, 06. März 2009 um 23:03 von Pitburger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)