Die 4 Drachenstatuern (Spyro - Dawn Of Dragon)

Also.. hii erstmal :)
ich habe mia spyro von na freundin ausgeliehen und da komme ich nich weiter ! Ich bin da vor dem großen Tor wo man die 4 Drachenstatuern ämm ... na ja nicht erwecken sondern ja halt diese Diamanten odda steine odda was das auch imma is da reintuhen muss und bei dem 4. stein komme ich nich weiter ! da muss spyro ja den elektrischen hebel betetigenund was muss ich dann machen ? HILFE ! bitte so schnell wie möglich antworten ! Danke schon mal !

Frage gestellt am 04. März 2009 um 17:50 von Lilly_96_

1 Antwort

Dann musst du nach links gehen hochkletter und oben an diesem ding festhalten das du forher mit dem hebel hinter der lila tur runtergelassen hast.(Damit du durch
die kommst mit Cynters schatten (Elementangiff 1)Machen und mit schattenforhang durchrutschen).Danach Charakter wechseln und nach links fliegen bis das ding in das schlüsselloch reinkommt.Wenn die Blockaden wieder rauskommen hebel Mit elektro nochmal aufladen.Antworte wenn du kanst bitte af die untere frage Von mir IST EXTREM WICHTIG FÜR MICH !

Antwort #1, 04. März 2009 um 19:36 von Oroschimaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)