Co-op (Resident Evil 5)

gibt es in diesem spiel ein co-op modps in splitscreen weil ich habe in Youtube.com gesehen,das man das Spiel peer splitscreen spielen kann aber muss man dafür colectors - edition kaufen oder geht das auch beim normalen.

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:34 von Browl

22 Antworten

Lies dir doch einfach mal die anderen Fragen hier durch,diese Frage wurde nähmlich des öfteren schon gestellt. ;-) Um sie dir aber dann doch hier zu beantworten,Ja man kann das Spiel im Splittscrenn-Modus bestreiten mit nem Freund oder so.Geht bei der Collectors-Edition als auch bei der nicht Collectors-Edition.

Antwort #1, 04. März 2009 um 18:40 von Jens1990

danke vielmals :) und tut mir leid das ich der vieleicht 10 bin der diese frage gestellt hat XD.

Antwort #2, 04. März 2009 um 18:58 von Browl

Ich muss euch enttäuschen. Man kann das Spiel NUR im System-Link zocken. Splitscreen gibt es leider nicht

Antwort #3, 04. März 2009 um 23:57 von Domster

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
@Browl:Ja Zehnter kommt ungefähr hin. xD Nee abe wollt es nur mal sagen bevor man ne Frage stellt ertmal gucken,ob die nicht schonmal gestellt wurde. :-)


@Domster:Ich muss dich Leider enttäuschen,das Spiel kann man wohl im Splittscreen-Modus Zocken.Das ist doch schon lange bekannt.Was verzapfst du denn für'n Schwachsinn? xD Hier hast du sogar noch ein Beweis:

Antwort #4, 05. März 2009 um 02:26 von Jens1990

@Jens1990: Ich habe das Spiel bereits hier liegen und spiele es auch schon fleissig. Uns war es nicht möglich einzustellen das es im Split-Screen gespielt wird

Antwort #5, 05. März 2009 um 15:20 von Domster

bestimmt re4 . man kann splitscreen vielleicht hast du es nur noch nicht herausgefunden. du musst glaube ich auf offline co-op gehen. man könnte doch auch in der demo co-op spielen, online und offline(zuhause mit freund). also wenn es auch in der demo geht dann erst recht in der vollversion ;)

Antwort #6, 05. März 2009 um 15:25 von Gamekilla

@Gamekilla:Ja würde ich auch so sagen,wäre ja total behämmert in der Demo ja und in der Vollversion nicht. O_o Direkt wenn man nähmlich starten steht da wie man durschspielen will,und da ist auch Co-op Offline bei.

Antwort #7, 05. März 2009 um 15:48 von Jens1990

ganz genau der co-op mode ist unter dem einsoeiler mode (hab ich in Youtube gesehen).

Antwort #8, 05. März 2009 um 15:54 von Browl

na dann supi.

Antwort #9, 05. März 2009 um 15:56 von Gamekilla

s****** ich meine einspieler nicht einsoeler!

Antwort #10, 05. März 2009 um 16:00 von Browl

ist nicht schlimm ich habe es eigentlich schon verstanden :)

Antwort #11, 05. März 2009 um 16:02 von Gamekilla

mein kumpel beschwert sich weil mann im Sonnenlicht spielt also spielt mann nur im Sonnenlicht oder spielt man auch in dunklen gegenden wie z.B. verliese

Antwort #12, 05. März 2009 um 16:16 von Browl

naklar spielt man auch im dunkeln. aber bis jetzt kenne ich nur höhlen aber es gibt bestimmt mehr dunkle gebiete

Antwort #13, 05. März 2009 um 16:23 von Gamekilla

dann bin ich beruhigt, denn ich will mit mein freund auf Zombie jagt gehen. Wenn die Zombies zubeisen dann geht deren mund so komisch auf warum, hat das spiel nichts mehr mit diesen virus zu tun der den Chrebs besigen soll aber voll in die hose ging und was macht Chris den da, der worde doch zu Namesis in RE3 und starb.

Antwort #14, 05. März 2009 um 16:33 von Browl

Browl:Nee,Nee so war das nicht Chris hat überlebt,den du mienst war wahrscheinlich Brad.Er wurde nähmlich von Nemesis in RE 3 vor'm Polizeirevier getötet.Aber Chris ist keinesfalls gestorben,sonst wäre er ja wohl kaum Spielbar in RE 5 oder? ;-)

Antwort #15, 05. März 2009 um 16:51 von Jens1990

wesker is dead. wieso nur :((((

Antwort #16, 05. März 2009 um 16:53 von Gamekilla

nein Chris wurde in RE 1 verletzt dann machte man ihn zu Namesis der in RE 3 als Nemisis auch zurück kamm und sich an Stars polisiten rächte (wessen grund auch immer) und das einziege wort was er sagen konnte war STARS nur das mehr kann er nicht und deswegen bin ich verwirt weil nun ist er wieder ganz normal aber mein Bruder sagt RE 5 ist vor RE 1

Antwort #17, 05. März 2009 um 17:27 von Browl

eh eh ich habe ein guten trailer mit deutschen unter tietel der zeigt was passiert ist und verratet einbishen wann der teil spielt tippt das ein oder koppiert je nach dem

Antwort #18, 05. März 2009 um 17:53 von Browl

Da liegst du sowohl als auch dein Bruder falsch! Wieso sollte RE 5 vor RE 1 spielen?! xD Und Chris war 100% nicht Nemesis,das Nemesis nur "S.T.A.R.S". sagen konnte das stimmt,weil er nähmlich den Auftrag bekam die gesamten S.T.A.R.S. Mitglieder zu Töten.Und zwar aus dem Grund weil keiner den S.T.A.R.S.-Mitgliedern entkommen durften,der die Vorfälle im Herrenhaus überlebt hat,und es keine Beweise geben durfte gegen Umbrella.Sonst wäre der ganze Komplott
aufgeflogen.Nemesis ist von Umbrella ne' Entwickelte Biowaffe,und hat mit Chris nichts zu tun.

Mir scheint als hättest du nie wirklich ein RE Teil gespielt (oder nicht zugehört). ;-)

Antwort #19, 05. März 2009 um 19:06 von Jens1990

da liegst du richtig ich habe nur kurz RE 1 gespielt und du hast recht wenn man RE 1 mit Jill durch spielt wird Chris verletzt wenn man mit chris durch spielt wird Jill verletzt anscheind hat mein Bruder das ende von Jill gesehen und er dachte er wehre Nemesis aber nach RE 1 verschwindet Chris spurlos weil er vieleicht diese mission von RE 5 machen musste. ach ja ist Jill wirklich tot und wurde wiederbelebt und ist jetzt diese komische Maskierte Frau die im trailer vor kommt?

Antwort #20, 05. März 2009 um 19:26 von Browl

Und übriegens vieleicht spielt RE 5 wirklich vor RE 1 denn Capcom macht so was öfters Teile vor andere zu verschieben z.B. Devel may cry 4 ist vor Devel may cry 1 aber ich kann mich auch irren ihr seit ja hier die Spezialisten in sachen RE

Antwort #21, 05. März 2009 um 19:30 von Browl

da habt ihr was falsch verstanden, RE5 spielt 10 JAhre nach RAccon City, in dem Spiel findet man die Wurzeln der Umbrella Corp., also wo alles ursprünglich begonnen hatte.

Antwort #22, 05. März 2009 um 21:28 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)