einiges ist mir unklar! (GTA 4 - Lost and Damned)

hallo ich habe seit gestern gta4 TLAD durch aber ich verstehe ein paar dinge nicht:
1)warum hat jony sein club-haus verbrand?
2)wer ist der kerl der im rollstuhl sitzt?
3)ist jony aus den club drausen?
4)welchen weg hat ihr genommen für das zweite haus? (habe terry und clay gerufen)
5)schaut nacher das haus anders aus? meines ist verbrand
6)wo sind die waffen und die motorräder die du freischaltest?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:48 von super67

2 Antworten

1 ?
2 einer aus der gang der schon vor den eireignissen aus tlad verwundet wurde
3 nein
4 auch terry nd clay gerufen
5 meinst du das haus von brian oder das clubhaus , falls du das haus von brian meinst , bei mir ist es nicht verbrannt
6 man schaltet nichts frei , du kannst aber terry für seinen waffenvan anrufen und clay wenn du bikes brauchst.

Antwort #1, 04. März 2009 um 19:36 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
ist gibt ja noch nen addon wartet halt mal

Antwort #2, 05. März 2009 um 14:46 von ZoCkEr008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)