beste waffe!schnell antworten! (MH Freedom 2)

suche beste gs,ls,sns,ds,hammer,horn,lanze,gewehrlanze im spiel und den jeweiligen stammbaum!egal was ihr sagt :MIT STAMMBAUM!und schreibt auch unerfahrene spieler was ihr am besten findet! UND fatailis zum frühstück:WANN KOMMST DU ENDLICH WIEDER?

Frage gestellt am 04. März 2009 um 18:55 von derSpielegott

11 Antworten

Gs : white fata großschwert
Ls : glimm
sns : ich find azurungeheuerschwert
hammer : fatasrnger oda drachendemolierer
horn : dieses goldene horn weiß nich wie das heißt sry ^^
lanze : weiß ich nicht ^^
gewehrlanze : gewehrstreitwagen

Antwort #1, 04. März 2009 um 18:58 von gelöschter User

thx suche aber noch mehr antworten und nach möglichkeit nix mit aka oder fata sachen

Antwort #2, 04. März 2009 um 19:01 von derSpielegott

holl dir bei tipps und tricks waffenbaum downloaden da kannst du waffenbaum sehn wie viel angrief und wie viel die eig. haben

Antwort #3, 04. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

gs: ewiger auslöscher
ds: ultimis h u. e, leichnahmklinge, ewige spaltung
hammer: diabloschaosschläger oder überfallhammer
gewehrlanze: gewehrstreitwagen
ls: glimm oder etk oder ahorn
sns azurungeheuerschwert

Antwort #4, 04. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

ups xDD doppelschwerter vergessen ^^

Antwort #5, 04. März 2009 um 19:05 von gelöschter User

au bei ls hab noch den blango vernichter
und bei armbrust überfluss und bei bogen aka bow und erhabenheitsbogen stufe3

Antwort #6, 04. März 2009 um 19:08 von gelöschter User

und gloreicher sieg aba das fata großschwert is besser als ewiger auslöscher ^^

Antwort #7, 04. März 2009 um 19:11 von gelöschter User

kann sein ich hab white fata noch nicht besiegt^^ wie viel angr. und eig. hat des

Antwort #8, 04. März 2009 um 19:12 von gelöschter User

die hat zwar weniger eigsch. aba mehr angriff und ich kill damit teostra und so schneller als ewiger auslöscher

Antwort #9, 04. März 2009 um 19:15 von gelöschter User

ich geh off ciao leutz ^^

Antwort #10, 04. März 2009 um 19:15 von gelöschter User

gs:ewiger auslöscher
ls:göttliches haummesser/gälische flamme
sns:glänzende wyvernklinge/azur ungeheuerschwert
ds:ultimus himmel und erde
hammer:diabloschaosbrecher/drachendemolierer
jagdhorn:gaorenglocke/akantor jagdhorn/gold rekorder
lanze:drachenreiterspeer/versiegelte drachenlanze
gewehrlanze:gewehrstreitwagen
l arm:überfluss/insel der götter/jade unwetter
s arm:hand des schicksal
bogen:glorreicher sieg/akantor bogen

Antwort #11, 04. März 2009 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)