Bleibt der Schaden (MH Freedom 2)

mein freund und ich haben chameleos 2 mal gemacht und er war nicht tot bleibt der schaden auch wenn eine andere quest dazwischen ist

Frage gestellt am 04. März 2009 um 19:17 von derEinzige

9 Antworten

isser abgehaun?

Antwort #1, 04. März 2009 um 19:23 von gelöschter User

ja 2 mal ist er abgehauen

Antwort #2, 04. März 2009 um 19:29 von derEinzige

ja dann bleibt der schaden der muss bald abkac*en! den habt ihr fast !
Dran bleiben
;)

Antwort #3, 04. März 2009 um 19:36 von gelöschter User

meine frage war bleibt der schaden auch wenn ich eine andere quest mache!trozdem danke (morgen ist er dod)

Antwort #4, 04. März 2009 um 19:39 von derEinzige

ja der schaden bleibt wenn du ihn 2x angenommen hast wenn jeder einmal ihn angenommen hat dann ist er halb tot bei jedem ^^

Antwort #5, 04. März 2009 um 19:44 von Micha92

mein freund hat die geholt aber bleibt der schaden auch wenn ich or mein friend eine quest machen denn sonst kann ich nicht weiter machen bei monster hunter bitte ja oder nein bitte sagt einfach es bitte .(wein,wein,wein)

Antwort #6, 04. März 2009 um 19:48 von derEinzige

der Schaden bleibnt auch wenn du einen anderen Quest machst, ich hab nen Lunastra vertrieben und total lange nur irgendwelche anderen QUests gemacht und dann nochmal Lunastra im Turm, bin hochgelaufen habe so ein paarmal drauf geschlagen 8mit der gleichen Waffe wie beim ersten mal) und die war tot.

Antwort #7, 04. März 2009 um 19:57 von Schattenninja

danke danke danke jetz wird er vertig gemacht kleine frage noch wenn ich ihn alleine vertreibe und später kommt mein freund dazu is es der gleich oder einanderer ?

Antwort #8, 04. März 2009 um 20:06 von derEinzige

dat is dann der gleiche^^

Antwort #9, 09. März 2009 um 18:00 von Micha92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)