MIR REICHTS GEWALTIG! HILFEEE! Oh gott! (Devil May Cry 4)

SO! Kann mir irgendjemand sagen wie man diese behinderten Engel am besten ins Jenseits bringen kann?! Ich kriege einen Anfall! Die Normalen ein zwei engel sind ja nicht so schlimm, aber dann der Anführer! URRGRGRGRGGRGRHHH! Helfe Mir Wer Kann!

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 18:19 von soper28

5 Antworten

Der Abführer lädt meistens seine Attacken erst auf bevor er angreift. Demnach musst du also einfach
a) entweder ausweichen
b) kontern oder
c) schneller als er sein

Ich empfehle c, da das am sichersten ist. Wenn du merkst er lädt sich auf, dann begeb dich hinter ihn und verpass ihm ne ordentliche tracht Prügel. Ich empfehle bei Dante den Stinger um näher an ihn heran zu kommen, dann einfach über ihn springen und von hinten in den Rücken dreschen. Bei Nero einfach den Snatcher benutzen.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 18:50 von SquallLeonheart

nö nix hinter dem rücken wen er sich läd kannst du auch von vorne in schlagen so wird seine atacke unterbrochen und sonst must du über sie jumpen und sie in die luft kiken und dan verprügeln

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 18:56 von gelöschter User

Eigentlich nicht. Weil er auch wenn er unterbrochen wird danach wieder sein Schild nach vorne wendet. Ausserdem musst du die nicht in der Luft verprügeln. Du musst einfach schnelle Combos einsetzen, dann sind die total einfach.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 19:12 von SquallLeonheart

Ne, ich hab schon eine gute lösung: man kann sie super killen wenn man den split einsetzt! immer wieder, und wenn sie angreifen mit devil trigger abblocken und wieder normal weiter splitten. falls der schild vom anführer zerbricht, schnell devil bringer einsetzen. bei den normalen engeln einfach von hinten anpacken.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 19:56 von soper28

Naja, Jeder so wie er am besten klar kommt... !

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 14:57 von SquallLeonheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)