Immer teurer? (Devil May Cry 4)

Kauft man bei den Statuen oder halt vor jeder Mission Objekte werden die jedes Mal teurer. Z.B.die Lebenssterne... hören die auch mal bei einer Summe auf? Bei dem kleinen Lebensstern quasi kann man doch net irgendwann mal 50000 Orbs ausgeben? Weiß da einer die Schmerzgrenze, dass es nicht mehr "teurer" wird? Auch mit den anderen Gegenständen... man kommt ja mit dem Orb-Sammeln nie nach

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 18:19 von austingott

7 Antworten

Naja, du kannst es dir ersparen, wenn du dir gleich eine komplette Erwiterung deiner Zauberkraft oder Lebenskraft besorgst: Blaue Steine sind teuer, aber es gibt auf SpieleTipps.de auch einen Beitrag der dir erklärt, wo man die einzelnen SteinStücke finden kann umm Hp zu erweitern. Violette Steine sind auch teuer aber man kann sie nirgendwo finden. nur kaufen.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 18:25 von soper28

Ja das stimmt, aber zusätlich zu den blauen Fragmenten die man im Spiel finden kann, muss man die 6 Blauen Steine im Shop kaufen um die Lebensenergieleiste zu vervollständigen.

Ich halte mich immer nach strickter Vorgehensweise.
Ich kaufe nie Lebessterne oder Gelbe Orbs oder diese Energiesterne um die Triggeranzeige aufzufüllen. Lediglich kaufe Ich erstmal nur Blaue und lila Orbs. Und zwar kaufe ich immer 2:1, d.h. 2 blaue Orbs und 1 lila Orb. So ist man schön ausgeglichen, da beides wichtig ist. Allesdings Lebensenergie etwas mehr als Trigger.
Könnt Ihr ja auch so machen wenn Ihr wollt.

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 18:45 von SquallLeonheart

was für ein komplizirter kwatsch ^^ es hat eine schmerz grenze und sie sind klein auser die gelben orbs die blauen kugeln hab ich schon alle gekauft sie sind nicht so teuer desto besser du kämpfst desto wertvoller deine orbs und dan gibts nicht nur die aus den missionen sondert auch an spezielen orten und die ersten 2 lebens energy sterne bleiben normal teuer keine angst lol ^^ auch das weiwasser bleibt normal

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 19:03 von gelöschter User

Joa danke für die reichlichen Antworten :) Allerdings sind diese Geheimmissionen total heavy, hab da nur die erste bisher. Müsste mal jemand alle Geheimmissionen aufzählen wie man was machen muss, da das frustriert, ansonsten ist das alles nur ein geiles Spiel. Komm mit alles perfekt klar nur mit den Geheimmissionen net, dafür gibt´s ja immer blaue Kugelteile

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 21:36 von austingott

Crow das war kein komplizierter Quatsch. Nur weil du es nicht so gut verstehst ...
Ausserdem werden die Lebenssterne wohl teurer. Zwar nicht so extrem wie die anderen Items, aber trotzdem.

Das mit den Geheimmissionen wär ne Idee.

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 19:09 von SquallLeonheart

Ja, mit den Geheimmissionen muss echt mal einer machen, wer das tun könnte sollte es mal tun :-) sollte die einer komplett geschafft haben bitte setz es rein! ;)

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 12:29 von austingott

Antwort #7, 03. März 2008 um 11:18 von Munin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)