wie bekomm ich die bowser welt (Mario Party 2)

mein freund hat bei seinem mario party2 so ne welt in der auswahl da is so ein großer kopf von bowser drauf wie bekommt man den?Danke

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 20:24 von gelöschter User

5 Antworten

da musst du zuerst alle anderen 5 karten einmal erfolgreich gespielt haben, dann wird toad von bowser entführt und du musst eine runde die bowser- karte spielen. danach kannst du diese karte auch auswählen.

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 11:04 von DTR89

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke

Antwort #2, 01. November 2007 um 09:51 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ach ja möchte jemand mein freund sein ich hab nähmlich keine von meinem geld was ich hatte hab ich mir 10unterhosen gekauft ich hatte mal freunde aber ide hab ich abserviert weil ich eine fotzte bin :-(

Antwort #3, 15. November 2007 um 18:39 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich könnte dein Frend sei ich bin 8 Jahre heise Viktor und habe am 9 Juni Geburtstag.
Denn sag mal woh du wohnst.
ich wohne in Hessen Altheim -Münster.Deutschland.

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 20:25 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich könnte auch dein Freund bin 13 jahre heiße Martin.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 18:26 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 2

Letzte Fragen zu Mario Party 2

Mario Party 2

Mario Party 2
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 2 (Übersicht)