dumme Anfängerfrage (AC Wild World)

ok die frage ist dumm aber hoffe ihr könnt sie beantworten:
ich kriege es einfach nicht hin,große fische zu fangen z.B. den Quastenflosser.ich kann seebarsch fangen aber andere große fische kann ich einfach nicht fangen.liegt es an mir oder was?bitte hilft mir.ich bin total verzweifelt

Frage gestellt am 04. März 2009 um 20:32 von 32darkrai

5 Antworten

huhu
daran kann man nichts ändern du brauchst geduld

fang am besten jeden fisch den du siehst egal ob groß oder klein und irgendwann fängst du dann den fisch den du brauchts

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. März 2009 um 20:35 von gelöschter User

ok danke hoffe es hilft den wenn ich große fische fange,dann beißen sie erstmal an aber direkt verschwinden sie dann hilf mir :(

Antwort #2, 04. März 2009 um 20:39 von 32darkrai

du musst einfach gleich nach dem "blupp" :D wenn der fisch angebissen hat, A drücken. aber manchma kann es auch passiern dass man nich so schnell reagiert dann sind die fische leider weg :-/ hoffe konnte helfen :)

Antwort #3, 04. März 2009 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hai: Sommer Ozean Nachts
Mondfisch: Sommer Ozean Nachts
Hammerhai: Sommer Ozean Nachts
Quastenflosser: Ganzjährig sehr selten! Ozean
Huchen: Winter Fluss 21:00-1:00

Das sind ziemlich große fische

Antwort #4, 04. März 2009 um 20:55 von gelöschter User

ok danke :D

Antwort #5, 05. März 2009 um 19:21 von 32darkrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)