one tailed naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Also ich hab bei manchen videos gesehn, dass wenn one tailed naruto sein mega rasengan macht...halt dort wos explodiert sein gesicht rot ist...aber bei mir is sein gesicht weiß! und kanns sein dass bei denen in Großbritanien und USA das rote gesicht extra gemacht worden ist! ?
danke im voraus!

Frage gestellt am 04. März 2009 um 20:35 von tschoraba

7 Antworten

weiss ich wirklich nicht aber vielleicht kannst dus ja mal aufnehmen und mir schicken, dass ichs mal anschauenkann.:)

Antwort #1, 09. März 2009 um 19:42 von Ikonashi

jop also hier zwei videos

= naruto mit dem roten geischt

&feature=channel_page
und hier ein video von mit, wo naruto ein weißes geischt hat

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:53 von tschoraba

ach ja, stimmt aber das weisse ist schöner, er sieht ja mit dem roten Gesicht aus, wie er ein Sonnenbrand im Gesicht hätte.haha:)
und thx für die Videos. :)

Antwort #3, 10. März 2009 um 18:45 von Ikonashi

Kein Problem für die videos.
Ach noch was..wüsstest du vielleicht, ob man noch neue moves und neue stages bekommt. Weil ich den trailer gesehn hab..und da waren Moves und stages, die gibts gar net bei uns.

Antwort #4, 11. März 2009 um 20:01 von tschoraba

ja das habe ich auch gesehen, aber ich denke es kommen keine Stages, Neue Moves oder Neue Kleidungen raus. Es währe schon cool wenns so etwas zum downloaden gäbe, ich denke vllt. später.

Antwort #5, 11. März 2009 um 21:54 von Ikonashi

ja denk ich auch...denn die storm packs wie zum beispiel zwischen 5 und 6 haben nur 6 wochen gedauert aba der letzte storm pack wo der 1. und 2. hokage sind haben ein abstand von ca. einem monat. von daher könnte ich mir vorstllen dass da noch stages oda so kommen. aba naja ich würd mal sagen einfach überraschen lassen! (:

Antwort #6, 12. März 2009 um 06:14 von tschoraba

sorry hab mi9ch vertippt. lies net antwort 6 sondern antwort 7.

ja denk ich auch...denn die storm packs wie zum beispiel zwischen 5 und 6 haben nur 2 wochen gedauert aba der letzte storm pack wo der 1. und 2. hokage sind haben ein abstand von ca. einem monat. von daher könnte ich mir vorstllen dass da noch stages oda so kommen. aba naja ich würd mal sagen einfach überraschen lassen! (:

Antwort #7, 12. März 2009 um 06:15 von tschoraba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)