Internetverbindung? (GTA 4)

hey leute ich wollt mal gta iv online zocken...aber das haut bei mir ned ganz hin...immer wenn ich ein psn account anlegen will muss ich erst zu den einstellungen...alter und dann scheiter der verbindungstest immer bei mir...wei die IP adresse nich überprüft werden konnte...muss man die angeben...und wenn ja wo ist die zu finden und welche ist gemeint...die vom modem oder von der ps3?!;)

Frage gestellt am 04. März 2009 um 20:44 von GtaIV_Champ

8 Antworten

normalerweise schließt du das teil an das modem an das muss eingeschalten sein und dann auf automatisch finden normalerweise sollte er was finden.

Antwort #1, 04. März 2009 um 20:48 von Fuchs122

ne mann bei mir steht da IP adresse konnte nicht überprüft werden...;)

Antwort #2, 04. März 2009 um 21:05 von GtaIV_Champ

Verbindest du über W-Lan oder Lan-Kabel? Wenn du W-Lan nutzt , dann musst du unter "Einstellungen" auf
"Internetverbindungs-Einstellungen"! Dann musst du bei "WPA/WPA PSK (oda so^^)" und den WEP-Schlüssel eingeben! Übrigens: Der Schlüssel steht unterm Router!

Antwort #3, 05. März 2009 um 13:51 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
neeeeee...kabel steht doch oben!;)

Antwort #4, 05. März 2009 um 14:22 von GtaIV_Champ

Oh...ups...nicht gesehn^^

Antwort #5, 05. März 2009 um 14:25 von rekevin

ja was jez...wo kriegt man die beschis*ene IP adresse her...ausdenken?!...IP adresse von der ps3 oder was?!

Antwort #6, 05. März 2009 um 19:14 von GtaIV_Champ

has du den router so eingestellt das die ps3 überhaupt zugriff aufs internet bekommt?
glaub du musst da irgendan port freimachn.
oder wennst komplett nermer geht kannst ja mal zum überprüfen obs überhaupt ned geht des kabel direkt ins modem stecken des hab ich immer gemacht bis i ma an router besorgt hab.

Antwort #7, 07. März 2009 um 08:31 von Fuchs122

alter...ich hab nen ganz normalen router...meine frage war was man für ne IP adresse braucht und wo man die findet...dann hab ich einfach mal die von meinem pc eingegeben...und dann bei dsn muss man doch 4.2.2.2 und dann 4.2.2.3 eingeben..und dann steht da es handelt sich um einen dsn oder dsl fehler..;)

Antwort #8, 07. März 2009 um 13:31 von GtaIV_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)