3.Fragen (Sims 2)

1.Gibt es einen Cheat für die Laufbahnbelohnungen?
2.wann bekommt man mal Urlaub von der Arbeit ohne schwanger zu seinen oder so?
3.Wie kann man es schaffen auf die Privatschule ich hab das schon so oft brobiert?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 18:24 von Lulu97

4 Antworten

1. unlockCareerRewards

2. an freien tagen an denen man nicht arbeiten muss oder wenn man sims 2 gute reise hat

3. Kauf am besten ein großes Haus und stelle ganz viele tolle möbel in die zimmer (z.b. die teuersten CD-player, die teuersten fernseher, klaviere, bücherregale, Teleskop,...) Ein familienmitglied sollte sehr gut kochen können bzw. alle kochpunjkte haben. das kann man auch einfach machen, indem man in die nachbarschaft geht und boolprop testingcheatsenabled true eingibt. dann muss man wieder auf das grundstück der familie gehen und dann einfach die fähigkeitspunkte in kochen nach oben ziehen. dann läd man den direktor ein. wenn er gekommen ist, klickt man auf ihn und dann auf "begrüßen". wenn der sim das getan hat, klick nocheinmal auf den direktor und dann auf "unterhalten" ... "Rundführung". zeig ihm die coolsten räume mit den teuersten sachen drin. danach lass den sim, der gut kochen kann, das abendessen kochen (Lachs, Hummer oder sowas). während dieser sim das tut, kannst du dich mit dem direktor über arbeit unterhalten. wenn das essen fertig ist, klicke auf den direktor, auf "unterhalten" und dann auf "zu essen rufen". dann wird er sich an den tisch setzten und essen. setzt dich dazu und iss auch etwas. wenn er fertig ist, lässt du eines der kinder den tisch abräumen.
nun klickst du mit gedrückter umschalttaste auf den direktor und wählst "MAKE SELECTABLE". nun erscheint der direktor links bei den bildern deiner familie. ziehe jetzt die beziehungsanzeige zu der mutter auf 100. und mach dann das selbe bei ihr. klicke dann wieder mit gedrückter umachalttaste auf den direktor und dann auf "make unselectable". jetzt ist das bild des deirektors verschwuden. spiele jetzt mit der mutter und klicke auf den direktor. wähle "küssen" ... "zärtlich". (bevor du das tust solltest du kontrollieren, dass der mann der mutter nicht zu hause ist, wenn sie verheiratet ist) dann werden sich die beiden lieben. klicke nun bei einem doppelbett auf "entspannen" dann auf den direktor und auf "bitten, mitzumachen"
nun entspannen sich die beiden. klicke auf den direktor und dann auf "rumschmusen". danach auf "techtelmechtel". wenn die beiden fertig sind. müsste die anzeige rechts oben im bild auf etwa 140/90 gestiegen sein. bis die zeit abgelaufen ist, lass die beiden miteinander reden und sich unterhalten. dann kommen die kinder auf die privatschule.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 19:11 von Moonflower

ok danke

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 21:02 von Lulu97

naja Moonflower nicht schlecht aber man kann auch den unterenteil weglassen (wenn man nicht untreu sein will).

Lulu97: Befolge dass was im ersten absatz steht und unterhalte dich noch etwas mit den Direktor, klappt bei mir auch so. :)

Ach ja wenn deine Frau bzw. Mann ohne Partner ist dann tue alles von Moonflower, lass ihn dann verschwinden und lade ihn nochmal ein. und dann kannst du mit ihm eine Beziehung aufbauen.

So dass war mein zusatz. :)

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 00:52 von speedneed

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du kannst auch espresso machen das gibt +10 wenn der direx den trinkt ich schaffs auch ima ohne f***

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 10:39 von glossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)