Gibst hier auch Cheats? (FF 8)

würde gerne schneller weiterkommmen und das Spiel wäre einfacher

Frage gestellt am 25. September 2007 um 21:22 von Garados15

8 Antworten

Da muss ich dich leider entäuschen ich habe jetzt schon auf 3 Cheats seiten nachgeguckt,alle sagen das gleiche und doch keine cheats.
Sorry

Antwort #1, 25. September 2007 um 21:41 von Mi-chi

ich habe ein paar tipps gefunden hier
Ich weiß, wie man das Löwenherz bereits auf CD 1 bekommen kann: Man braucht Adamantine, Drachenzähne und Pulsar-Munition. Adamantine kann man aus der Minotaurus-Karte herstellen, die nach dem Kampf hinterlassen wird. Drachenzähne bekommt man (selten) von Grendel, die sich in dem kleinen Wald zwischen den beiden Felswänden vor dem Galbadia-Garden befinden. Und wenn man viele Belhel Melhels besiegt, sollte man bald 3 Laserkanonen besitzen, aus denen man mit dem Kugel-Wandler Pulsar-Munition machen kann. Wenn man die nötigen Items besitzt, braucht man keine Zeitschrift.

Antwort #2, 26. September 2007 um 18:59 von bartek007

hier noch ein paar
Wenn Ihr zu Ultima weapon geht kommt ihr irgendwann zu einem Speicherpunkt - in dieser Etage greifen euch nur Trippel Visages an. Wenn ihr mit dem befehl Rauben zuschlagt, bekommt ihr Kralle des Fluchs mal 6 oder 8. Sammelt diese hundert mal und wandelt es mit dem Item-Wandler in ANTIMATERIE. Wenn ihr nun die ANTIMATERIE mit dem Superwandler wandelt bekommt ihr ULTIMA mal 100.

Aus der ANTIEMATERIE kann man mit dem Ttemwandeler auch den STEIN der WEISEN wandeln und wenn man den dann mit dem G.F.- Doping wandelt bekommt man den ROSETTA - STEIN und der ist für ABILLITY*4 gut.

Antwort #3, 26. September 2007 um 18:59 von bartek007

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
und noch einer
Im Nord-Westen der Karte ist eine Insel. Dort sind Gegner, die sind sehr stark (Morbol,Rumbrum Drache). Dort kann man am Rand die besten Zauber durchführen, wie z.B. Ultima, Flare und Aura. Man kann Gegner 0% koppeln und erst alle Zauber an den Charakter binden. Ferner sind mit Aura die Gegner etwas schwächer. Einige auf der Insel (Tor zur Hölle) sind gegen Tod und Stein anfällig. Am Anfang sollte man sich aber vor den Morborls in acht nehmen - dann hat man schnell Level 100.

Antwort #4, 26. September 2007 um 19:00 von bartek007

Ich habe zwar keine cheats aber es gibt CheatCD zb. den Xplorer den ich habe. dort gibt es viele cheats zu vielen spielen.

Antwort #5, 03. Oktober 2007 um 17:52 von final-freak

Die einzige Möglichkeit ist ein X-Ploder,aber ich finde man sollte das Spiel aus eigenen Kräften heraus meistern (sollte auch für sämtliche andere Spiele gelten),Cheats verderben nur den Spaß an einem Game.

Antwort #6, 07. Oktober 2007 um 22:57 von gelöschter User

das geht mit X-Ploder aber auch mit dem öffentlichen Lösungsbuch (hab ich ) aber an deiner stelle würde ich erst so durchspielen dann mit lösungsbuch und dann mit x-ploder codes dann macht es am meisten spass

Antwort #7, 25. März 2008 um 17:34 von Cheatkid

Cheatkid hat recht man sollte es mindestens einmal ohne cheats durchspielen und er hat ein colles bild

Antwort #8, 21. August 2008 um 01:41 von scorpion999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

Letzte Fragen zu FF 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80