Speicherstände (GTA 4)

hallo leute!

Hir is meine frage: also wollte ma fragen wo die speicherstände von GTA 4 gespeichert werden, weil ich hab vista und will mir wieder XP drauf machen und will das spiel nicht von anfang spielen

für schnelle antworten würde ich mich sehr freuen!

Frage gestellt am 04. März 2009 um 22:18 von Alex371993

9 Antworten

Ja Hallo,
Du musst mit der linken "ALT" Taste in einem Windows Fenster auf Extras Versteckte Ordner ß Dateien Anzeigen lassen.
Dann gehst du auf C:\Buntzer (oder User) Appdata\ Local\Rockstargames und dann da einfach mal den savegame ordner rauskopieren. Um es später auf XP wieder nutzen zu können brauchst du Xliverapper. Es ist allerdings Schwachsinn für GTA IV XP draufzumachen... nur mal so by the way...

Antwort #1, 05. März 2009 um 12:39 von Adam98-90

Vista:
C:\Users\<Username>\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames\

Antwort #2, 05. März 2009 um 13:56 von supermana

nein das ist net wegen GTA IV vista hat i-ein prob. egal welches spiel ich spiele es geht immer aus und da kommt BlueScrin, und weis net wie ich die sch...e wegmachen kann deswegen will ich XP machen.

aber trotzdem danke für die schnelle antworten :)

Antwort #3, 06. März 2009 um 19:34 von Alex371993

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bluescreen kann mehrere Ursachen haben:

-Grafikkarte
-Ram
-Virus bzw. andere schädliche Software

es muss nicht zwangsläufig an Vista liegen.

hier:

http://www.pc-special.net/index.php?option=com_...

ist zwar für XP bei Vista müsste aber ähnlich sein.

ich würde noch googlen also google.de, vielleicht gibt es im internet lösung für dein problem

Antwort #4, 07. März 2009 um 12:20 von supermana

ja aber ich hab min. 7-10 mal mei PC neu mit vista installiert und des geht sowieso aus.

Antwort #5, 14. März 2009 um 15:21 von Alex371993

Ein Virus schliesse ich aus, aber: es gibt Viren, die Bios beschädigen. Das könnte die Ursache sein. Wenn das nicht der Fall ist, liegt es bestimmt an Hardware. Hast du PC im Fachhandel gekauft, war da schon Vista installiert und lief normal?

Antwort #6, 16. März 2009 um 14:04 von supermana

ne ich hatte XP drauf hab vista vom i-net geladen, aber hab mal XP drauf gemacht und des ging auch net.

Antwort #7, 16. März 2009 um 15:18 von Alex371993

xp lief normal und erst als du vista installiert hast gab es probleme? wenn das stimmt, dann bin ich zu 99% sicher, dass du irgendetwas hast, das mit vista nicht normal bzw gar nicht läuft. das könnte hardware wie motherboard oder auch irgendwelche programme sein.

ich hab was gefunden, da fragt einer wie man Vista löschen und XP installieren kann:
http://www.pcwelt.de/forum/windows-vista-7-beta...

nur du sagst ja: hab mal XP drauf gemacht und des ging auch net. Mehr kann ich leider nicht sagen.

Antwort #8, 16. März 2009 um 17:06 von supermana

das mit den ordnern, hab gefunden danke!

das mit BlueScreen hat net geholfen, aber trotzdem danke für deine bemühung.

Antwort #9, 16. März 2009 um 23:06 von Alex371993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)