4 hörner (MH Freedom 2)

ich mach grad die quests bei der oma und da sehe ich das ich noch 4 hörner machen muss und jetzt zu meiner frage:
1.)wie lange brauch ich mit 70 kraftbeschichtung wenn den aka bow nehme?
thx im voraus
2.)ichmach jetzt zum 100000 mal die quest blauer himmel rosa erde mit aka bow auf jr6 aber ich bekomme immer nur ian rubin nie los rubine wieso?weil ich hab glaub ich schon 7 ian rubine bekommen aber noch keinen los

Frage gestellt am 05. März 2009 um 09:33 von gelöschter User

3 Antworten

mach den los im einzel im Turm und hack ihn denn Schweif ab
so nach jedem 5 kampf gekommste einen
der ist seltener als der ian rubin
das doppel bei oma dazu brauchste keine Kraftmunition die kansnte die sparen
das doppel dauert so 10-15 minuten in etwa bei mir mit aka bow+
Megasaft

Antwort #1, 05. März 2009 um 12:17 von gelöschter User

ok thx ich weiß eh das ich vom silverlos mehr bekomme (hab auch schon 6^^) aber ich finde es merkwürdig das ich nur ian rubine bekomme^^

Antwort #2, 05. März 2009 um 13:41 von gelöschter User

ist bei mir auch so -.-

Antwort #3, 05. März 2009 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)