Hey warum sterben die spartans im gefecht und in der kampagne nicht (Halo Wars)

also wenn ich im gefecht spiele sterben sie aber spiele ic die kampagne sind sie nur ohnmächtig warum ist das so gibst da gegen einen cheat

Frage gestellt am 05. März 2009 um 11:26 von DerSensi1

6 Antworten

achte mal auf die namen der spartans in der kampagne, diese sind dort als Helden eingestuft wie Forge und Anders, im Gefecht sind es normale spartans die so zusagen als super infanterie einheit gelten und daher nich wiederbelebt werden können

Antwort #1, 05. März 2009 um 11:38 von The_Caster

denk mal nach wenn die spartans n et sterben könnten wäre es unfähr du würdest immer super einheiten haben oder net doofe frage

Antwort #2, 05. März 2009 um 12:17 von Triple_Lotos

in der kampagne haben die spartans verschiedene waffen und im gefecht die gleiche

Antwort #3, 05. März 2009 um 13:40 von zocker456123

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
voll dumm mit den waffen ich will im gefecht auch mal nen Spartan-Laser damit gehen die Banshees so leicht =)

Antwort #4, 05. März 2009 um 20:16 von gelöschter User

ääähhhmmm habt ihr das spiel schon mal richtig gespielt?
habt ihr schon mal was von upgrades gehört?
man kann die auch im gefecht oder über xbox live mit nem laser ausrüsten

Antwort #5, 05. März 2009 um 20:38 von _Marco_

ehrlich ma du musst im gefecht nur weit genung aufrüsten. dann kriegen die Spartans auch so ne spartan laser. aber das mit den verschiedenen waffen is echt schade. ich mein die haben in kampagne Scharfschützengewehr, Raketernwerfer, Maschinengewehr und spartan-laser

Antwort #6, 06. März 2009 um 11:06 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)