Rüstungen mit Künstler-Fähigkeit? (MH Freedom 2)

Welche Rüstungen haben gute Künstler-Fähigkeiten?
PS: Bin JR5!

thx

Frage gestellt am 05. März 2009 um 13:01 von gelöschter User

13 Antworten

Garuga
Crenateur
Diabolos
Aka

Antwort #1, 05. März 2009 um 13:04 von gelöschter User

garuga, cenateur, akantor, weiße fatalis. rote fatalis moin collossi^^

Antwort #2, 05. März 2009 um 13:09 von gelöschter User

hat garuga nicht Experte statt Künstler?

Antwort #3, 05. März 2009 um 13:10 von gelöschter User

was bringt eigentlich schärfe (als fähigkeit) hat nähmlich meine drachen S

Antwort #4, 05. März 2009 um 13:17 von gelöschter User

das bringt das diene waffe nicht so schnell stumpf wird (alos an schärfe verliert)ps:weiße fatalis ist geiler als drachen s ^^

Antwort #5, 05. März 2009 um 13:19 von gelöschter User

weis ich^^ aba hab kein w-lan also muss ich mich mit rot (den ich bald freigeschaltet habe)und schwarz zufriedne geben^^

Antwort #6, 05. März 2009 um 13:21 von gelöschter User

hi fatalis rip hi kralle ^^
mit deinem tipp rüssi mit Munitionskiste für den weißen fata
dadurch pierce stufe 4 geht nicht alleien ha es 4 x vesucht die Zeit war immer zu knapp.
er sh zwar wie ein grupftes huhn aus aber killen damit net möglich trotz Kraftmunition ohne Ende + Pierce stufe 4 immer auf die Birne und zum schluß flügel .das geht einfach nicht.
^^ is nur bei mir mit H & E möglich ich vesuche es noch mal wenn heldentum freigeschaltet wird ^^
aber du bist mir noch ne frage schuldig wie oft Fliegt er nach oben auf den Turm egal mit welcher Waffe ist bei mir immer bleich häufig -.-

Antwort #7, 05. März 2009 um 13:25 von gelöschter User

bei mir ca 5-7 mal und mit akantor bogen und BOMBEN schafft man dne locker (vergiss die nicht die sind am wichtissten!)

Antwort #8, 05. März 2009 um 13:29 von gelöschter User

die hatte ich dabei 12 Megabomben

Antwort #9, 05. März 2009 um 13:29 von gelöschter User

tja dann kann ich dir auch nicht helfen bei mir schaff ich den so in 30 minuten^^

Antwort #10, 05. März 2009 um 13:30 von gelöschter User

wo legste die bomben ab ?

Antwort #11, 05. März 2009 um 13:31 von gelöschter User

wenn der von turm kommt da der das bei mir immer 6mal macht kann ich alle bomben legen wenn dei zeit zu knapp wird kann auch passiern dann leg ich die immer wnen der ganz normal hochfliegt und blitzte geschossen aht^^

Antwort #12, 05. März 2009 um 13:33 von gelöschter User

i mein unter die Birne ode am Körper da wo er landet
da pack ich imme zwei hin ^^ dann reist es ihn immer kurz um :)

Antwort #13, 05. März 2009 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)