Wie geht ein Artmoney trick? (Empire - Total War)

Hallo ich wollte mich gerne über diese artnoney trick infomieren. Ich kenn dise sogenannte artmoney trick nicht. Und ich probiers ganze zeit, aber schaffs irgendwie nicht. kann mir jemand darüber nähere erklärung geben. Wie startet man artmoney und ...? Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemad helfen könnte. Ich bedanke mich vorraus schon.

Frage gestellt am 05. März 2009 um 13:21 von Akinci

1 Antwort

dere also das ist im grunde ganz einfach zu erklären

1. du ladest dir Artmoney erstmal runter ich weis aber jetzt leider nicht auf welcher seite gib artmoney notfalls in google ein da findest du es.

2. nach der installation öffnest du (wichtig) ZUERST das spiel DANACH artmoney

3. du gehst in die kampagne rein und schaust genau wie viel geld du gerade hast und gehst bei artmoney bei der Zeile "PROZESS" rein und stellst da empire total war ein falls noch nicht vorhanden dann drückst du oben auf suche.

dann öffnet sich so ein fenster da gibst du dann in der reihenfolge ein:

suche: exakter Wert
Wert: da gibst du jetzt genau den betrag ein den du in der kampagne besitzt
Typ: Ganzzahl Standart
Umfang der Adresse: Alle

dann druckst du auf ok

4. als nächstes gehst du wieder ins spiel und kaufst dir irgendetwas egal was es muss sich nur der stand des geldes ändern (den neuen betrag merkst du dir wieder)

5. nun gehst du wieder ins art money programm rein und drückst auf den button "Filtern" dort gibst du dann die zahl ein die du dir gerade gemerkt hast.

6. nun dürfte nur noch eine zeile(zahl) links in der spalte stehn

7. die holst du mit hilfe des roten pfeils auf die rechte seite und machst einen rechtsklick auf diese zahl dann gehst du auf wert einstellen und gibst den gewünschnten wert ein
der höchstwert beträgt: 9.999.999.

dann gehst du auf speichern und gehst wieder in empire total war anschließend müsstest du reich sein xD

Antwort #1, 25. März 2009 um 14:24 von counterstrike

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)