Gravios-Hirnstamm (MH Freedom 2)

Is klar der gravios muss auf G sein!
1. welchen ( weiß / schwarz )
2. Mussich irgendwas abschießen?
3. Wie oft musstet ihr den machen bis ihr 5 hattet?
4. sau oft probiert und keene gekriecht !
Thx für antworten!
;)

Frage gestellt am 05. März 2009 um 13:45 von gelöschter User

9 Antworten

1.)schwarz
2.)immer auf den kopf
3.)hab 3 und hab ihn 3 mal eredigt
4.)pech...

Antwort #1, 05. März 2009 um 13:48 von gelöschter User

@Marvin12: is fast alles falsch

1. egal einfach auf g
2. du musst den schwanz abschlagen
3. verdammt oft, da das ding so fucking selten ist
4. geht dir wie mir!

Antwort #2, 05. März 2009 um 13:53 von bullfangohater

das ist gar nicht falsch...
1.)es stimmt zwar schon das es egal ist aber beim schwarzen ist die change größer^^
2.)das mit dem schwanz abschlagen ist nicht zwingend notwendig wenn du mit pirce stufe 3 auf den kopf schießt.
3.)mit der taktik hab ich 3 bekommen und mein freund hat schon 5 (gehabt wegen der aka rüsi) und hat ihn dafür auch nur 8 mal töten müssen

Antwort #3, 05. März 2009 um 13:57 von gelöschter User

o ich will mir diese kacke auch holen(wo für blos XD) soll ich aka bow nehmen und mit pirce auf den schädel haun? als rüssi rathaseelen U wegen bester ohrschutz?

Antwort #4, 05. März 2009 um 14:00 von gelöschter User

@marvin12

Tja dann

sry

bin eher der klingenmeister^^ und nicht bow oder gunmeister xD

Antwort #5, 05. März 2009 um 14:02 von bullfangohater

so!
1.beim normalen krieg ich immer einen
2.schwanz dann ausnehmen wenn keiner ist ausmachen wenn doch 3 mal töten lassen

Antwort #6, 05. März 2009 um 14:03 von gelöschter User

jop das ist gut und hast schon gold rajang pelz?^^
@bullfangohater
schon okay aber wenns um gravios geht bin ich eher der bowmeister^^

Antwort #7, 05. März 2009 um 14:04 von gelöschter User

jo hab ich^^ akabow und heldentum und adrenerlin+2^^ war recht easy^^ nur die verreckten immer bevor ich beide hörner abballern konnte -.-

Antwort #8, 05. März 2009 um 14:05 von gelöschter User

tja die geschmäcker sind versch.
ich mache nur den fata mit akabow und vllt. noch den lao aber sonst immer mit dem schwert^^

Antwort #9, 05. März 2009 um 14:08 von bullfangohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)