kann mir jemand die Lösungen verraten von dem großen test? (Mein eigenes Tierheim)

ich hab alles versucht und komm nicht weiter. wer mir hilft kann ich euch als gegenleistung auch hlefen. ich wäre sehr dankbar

Frage gestellt am 05. März 2009 um 14:17 von Mokwei

15 Antworten

Ich würde es dir gerne veratten aber ich rätsel selber noch!
Sorry

Antwort #1, 08. März 2009 um 17:54 von Dani_10

liebe dani_10 wenn du es hast bitte melde dich

Antwort #2, 08. März 2009 um 18:20 von Mokwei

Ich hab die Lösung!

(Die Fragen sind nicht in der Reihenfolge geordnet...Sorry)

Ich hab die Antworten ein bisschen gekürtzt ich hoffe du weist was gemeint ist!Sorry!



Woraus besteht die Ernährungsgrundlage von Kanninchen?

HEU

Zu welcher Familie gehört das Kaninchen?

HASENARTIGE

Welche Bedeutung hat das Klopfen der Hinterbeine auf den Boden?

BEDROHT

Wie sieht die erste versorgung eines Rehkids aus?

ZIEGENMILCH ODER KUHMILCH
(weis ich nicht mehr genau musst du leider erst ausprobieren)

Was hat eine Katze zu sagen wen sie miaut?

HUNGER - AUFMERKSAMKEIT

Wan ist die Parungszeit der Rehe?

HERBST

Wie viel aufmerksamkeit benötigt eine Katze?

ZEIT NEHMEN

Wie viel Platz braucht eine Katze?

HAUS - DRAUßEN

Von welchen Tier stammt der HUnd ab?

WOLF

Handelt es sich bei einen Goldhamster um ein Rudeltier?

NEIN

Was gehört zu Pflege von Pferd?

BÜRSTEN, WASSER, FUTTER, ... (die längste antwort =)

Was frisst ein Goldhamster am liebsten?

GETREIDE, KÖRNER, OBST, GEMÜSE

Das Schifhalten des Kopfes vom Hund heißt?

ICH VERSTEH DICH NICHT

Manchmal legen sich Meerschweinchen flach auf den Boden. Was bedeutet das?

ANGST

Wie lang leben Pferde?

30

Wie hat das Meerschweinchen seinen Namen erhalten?

GERÄUSCHE - JUNGES SCHWEIN

Was hatt der Pferde schweif für eine Funktion?

FLIEGEN ABWEHR

Wo kan man Meerschweinchen halten?

HAUS - DRAUßEN

Wie soll ein Hund erzogen werden?

ANFANG - LIEBEVOLL

...

Ich hoffe das hatt dir geholfen!

Antwort #3, 13. März 2009 um 20:07 von Dani_10

kannst du es mir genauer sagen. ich hab deine antworten versucht zu verstehn. aber der professor sagt weiterhin das nicht alles richtig ist. versuch es mir genauer zu erklären. wäre sehr dankbar. oder sag mir ne i-net seite mit einer komplettlösung dazu

Antwort #4, 14. März 2009 um 15:12 von Mokwei

Ich weiss das es ned so verständlich, aber das hatt mir mein Bruder gmacht der es so auf den Zettel notiert hatt. Deshalb hab ich es nicht ausführlicher =( Sorry...

Ne i-net seite gibts da glaub ich ned =(

Tut mir echt Leid!

Antwort #5, 22. März 2009 um 12:40 von Dani_10

aber er sagt trotzdem es ist nicht alles richtig. frag dein bruder genauer nach lösungen

Antwort #6, 22. März 2009 um 21:47 von Mokwei

ER weiß auch nicht mehr so genau, schau nach den zusamen hang bei den Hunden anfang-liebevoll da stehts halt ausführlicher: z.B. Mann sollte sich Zeit nehmen und den Hund anfangs sehr liebevoll behandeln!

Antwort #7, 23. März 2009 um 15:06 von Dani_10

ich komm immer noch nicht klar. versuch mal zu gucken ob irgendwo hilfestellungen gibt zur unterstützung der lösungen

Antwort #8, 23. März 2009 um 19:43 von gelöschter User

wer es mir genauer verraten kann bitte meldet euch. wer hat den grpßen test bei mein eigenes tierheim herausgefunden. bitte ich verzweifel langsam

Antwort #9, 24. März 2009 um 00:06 von gelöschter User

Schau doch im Lexikon nach, du musst nur richtig suchen!
Z.B. steht unter "Verhalten" beim Meerschweinchen, das es sich flach auf den Boden legt wenn es Angst hat, oder beim Reh steht unter Häufige Krankheiten, dass Ziegenmilch der perfekte Ersatz für Rehmilch ist.

Hoffe, das hilft.

Antwort #10, 29. März 2009 um 15:50 von Plinfagirl

ich hatte dort geguckt. ständig. kann mir jemand ein gefallen tun und es mir ausführlicher zu verraten. wie die lösungen sind bitte.

Antwort #11, 30. März 2009 um 00:18 von Mokwei

Guck doch selbst. Dani hat sie dir schon gesagt wenn sie dir nicht gefallen dann hast du du leider pech. =(

Antwort #12, 19. April 2009 um 13:39 von rubinia

diese Lösungen klappen aber nicht. der Professor sagt trotzdem es sind alle richtig

Antwort #13, 19. April 2009 um 15:06 von Mokwei

Wenn ihr bei dem Spiel den Fragebogen ausfüllen müsst,müsst ihr mit diesen Antworten antworten:

1.Nin Hamster sind Einzelgänger.

2.Getreide und Körner,obst und Gemüse.

3.Sie haben Angst.

4.Da sie Gerusche wie junge Schweine macht und von Südamerika über das Meer nach Deutschland
gekommen sind.

5.Sie können sowohl Draußen als auch Drinnen gehalten werden.

6.Sie essen hauptsächlich Heu.

7.Sie gehören zur Gattung Hasen

8.Er fühlt sich bedrot.

9.Sie Hat Hunger oder will aufmerksamkeit.

10.Sie langweilt sich schnell.

11.Drinnen und Draußen.

12.Der Hund stammt vom Wolf ab.

13.Konsequent und liebvoll.

14."Ich habe dich nicht verstanden"

15.Bis 3o Jahre.

16.Zum natürlichen Schutz vor...

17.Täglich putzen usw.

18.Am besten hilf abgekochte Ziegenmilch.

19.Im Herbst

20.In Europa und Asien.

so und kann mir jemand helfen der erste test mit hund und katze welche antworten sind da richtig

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 09:53 von CSI-Maimi

Kuck doch einfach im Lexikon nach denn dort stehen ALLE Lösungen!

Antwort #15, 08. Juli 2011 um 18:26 von maike2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)