Mp techniken (Digimon World 4)

Ich möchte Unedliches Feuer aber ich weis nicht ab wievil Technik ich es bekomme

Frage gestellt am 05. März 2009 um 14:19 von j_m_

7 Antworten

kommt darauf an welches digimon du bist ich denke unendlich kriegt man immer so 2000-2400 technickenpunkte und das lv wo das skillmaximum ist ist ca 80-110 bin mir aber nich sicher

Antwort #1, 05. März 2009 um 14:27 von cross95

also ich bin guilmon und danke für alles was du mir veraten hast

Antwort #2, 05. März 2009 um 17:25 von j_m_

jo bitte und du wirst noch dunkelheit(hinwegfegen trainieren) bombe(hinwegfegen trainieren) und Stärkebonus(macht trainieren) erleren falls du es noch nicht wusstest

Antwort #3, 05. März 2009 um 19:30 von cross95

wenn de nen guilmon hast, wünsch ich dir noch viel spaß beim heilungs skill... mein bruder hat auch mit dem angefangen und erst bei nem skill von um die 900 ist es endlich von miniheilung auf megaheilung gehüpft^^
zur zeit ist es auf 1203 und immer noch auf mega xD

Antwort #4, 05. März 2009 um 19:59 von Kloogshicer

ja mein freund is veemon bei 830 ist heilung auf mega gestiegen mp-technicken kann ich nicht mehr erlernen aber trainieren ^.^
danke für alles

Antwort #5, 05. März 2009 um 20:14 von j_m_

bin dorumon könnte einer von euch mir evtl sagen welche mp-techniken es bekommen kann und wann?

Antwort #6, 16. November 2013 um 23:43 von TheFiredragon

Die Mp - Techniken siehst du glaube ich in dem Menü, wenn du auf Start drückst, bei Digitationen, da siehst dann sowass wie Eis, Heilung, Aura oder sowass, die Pfeile zeigen dir, wann du ungefähr den neuen Skill bekommst. Der Pfeil bei den Startern sollte bei allen ersten Mp-Techniken(Mini-Eis, Feuer und Blitz) nach oben zeigen, du bekommst eine neue Technik des Hinwegfegen auf ca. 330. Bei Heilung hingegen dauert das immer Ewig^^ hab mich damals an so ein Mp Auflade feld gestellt, wie zum Beispiel beim Dungeon von Apocarimon oder im Ödland in den Dungeons. Macht geht am schnellsten, das habe ich bei den Mummymons im Ödland geskillt, lässt dich einfach von einer Schar von den verfolgen und stellst dich auf eine erhöhte Plattform.
Die Skills die du bekommst sind bei Hinwegfegen Eis (Lv.1) Dunkelheit (ab ca. einen Skill von 330, glaube ich, ist schon ewigkeit her^^) und Gift (ka, aber vieleicht so bei 900 - 1100, weis ich gerad wirklich nicht). Bei Macht bekommst du Fessel (Lv.12) und ich glaub Lähmung (da muss ich jetzt echt leider passen). Heilung haben alle Starter nur Heilung (Lv.22), das ist auch mit einer der Gründe, warum du auf ein "Großes" Digimon wechseln solltest, da diese einen Mp-Skill haben, der Gift heilt, rate dir diesen möglichst früh zu machen, das ist dann leichter auf Sehr Schwer zu spielen oder generell und Weregaruromon X ist auch nicht schlecht (Ich glaub der kann Wucht, so ziemlich mit Gift die mächtigste Mp-Technick). Den bekommst du beim Untotenfeld. Ich kann dir aber auch irgendein Digimon mit Stärkesenkung empfehlen (das ist so ein heftiger Skill, auch wenn man es am Anfang nicht glaubt^^).
Außerdem solltest du wissen, fallst du es nicht schon selber bemerkt hast, dass mit jedem Lv. Up die Maximalgrenze des Skilllimit steigt, diese steigt von bis 1020 mit jeweils +30, von da an nur mit +20, und irgendwann, ich glaub bei 2800 (ca. Lv.150) nur mit +10 an.
Naja das war ja vieleicht mehr als erwartet und gewünscht^^

Antwort #7, 17. November 2013 um 21:27 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)