tor öffnet sich nicht! (Spellforce)

was mache ich denn falsch, wenn sich das tor zum spalt nicht öffnet? ich glaub, das braucht man bei der quest phönix und/oder die vier splitter. mir fehlt nämlich nur noch der splitter der winterstille (oder so ähnlich)

danke im voraus

Frage gestellt am 05. März 2009 um 14:40 von gigga1992

2 Antworten

Hört sich nach einem Bug an. Wenn du erst einmal mit dem Torwächter geredet hast (hast ja offensichtlich), dann sollte das Tor in Mulandir sich automatisch öffnen. Schau am besten in irgendeinem Forum nach, ob jemand ein ähnliches Problem hat!

Antwort #1, 08. März 2009 um 13:12 von nidschki

hast du den Wintersplitter schon vielleicht abgegeben?
gib dem Wächter erst einmal die drei steine.
Weil der Splitter der winterstille ligt am Gottwall unter einem einem baumstumpf in der kleinen zwergenstadt glaube ich das war dort falls wenn aba ich glaube du hast ihn schon abgegeben und hast es vielleicht nur vergessen ist mir auch passiert.

Antwort #2, 19. März 2009 um 08:48 von VanSommer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)