Level (Fallout 3)

Ich habe gehört, dass das maximale level bei fallout level 20 ist stimmt das? Und geht es nach level 20 noch weiter bekommt man dann auch noch Punkte für z.B. dietrich oder Schleichen?

Jezt schon danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 05. März 2009 um 14:43 von A-R-M

6 Antworten

Bei 20 endet es und dan bekommst du glaube ich nichts für dietrich und sowas naja ich bin Level 19 ich werde es gleich sehen was passiert

Antwort #1, 05. März 2009 um 14:59 von 12popcorn13

Ich weiss es nicht genau, aber ich denke das man bis Level 20 halt immer "nur" neue Spezialfähigkeiten zum auswählen hizu bekommt. Ab level 20 kannst du dann schon noch Atributte verteilen, glaube ich! TOP125;)!

Antwort #2, 05. März 2009 um 15:00 von TOP125

Wenn du 20 erreicht hast ist vorbei mit verteilen. Du kannst Werte noch durch Bücher erhöhren und durch Wackelpuppen (falls dir noch welche fehlen). Aber es gibt keine Spezialfähigkeiten mehr und keine Skillpunkte zum verteilen.
Und da Microsoft Exklusivrechte gekauft hat wird die PS3 auch keinen Level 30 Patch kriegen, genauso wie diese keine Zusatzpacks bekommt.

Antwort #3, 05. März 2009 um 15:38 von Jjos

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Es kommt aber im April ein KOSTENPFLICHTIGES Addon von Mikrosoft heraus das kann man bei der Mikrosoftseite für Geld bzw Mikrosoftpunkte herunterladen. In diesem Addon das eines von vielen sein wird kann man nach dem Ende weiterspielen und die Levelgrenze wird auf 30 erhoben auserdem gibts neue Missionen^^

Viel Spaß beim zocken

mfg Xando1

Antwort #4, 05. März 2009 um 15:39 von gelöschter User

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies auch für die PS3 erscheint, da Microsoft sich die Recht gebunkert hat und Fallout 3 Zusätze nur für den PC und die 360 geplant sind. Ich lasse mich aber natürlich gerne anderweitig überraschen.

Antwort #5, 05. März 2009 um 15:44 von Jjos

Ach so ich bin halt noch nicht auf Level 20, sorry für die falsche in Information! TOP125;)!

Antwort #6, 05. März 2009 um 19:48 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)