Kann man mit Jahrhundertdolch Lao´s Schwanz abhacken? (MH Freedom 2)

Bei der beschreibung steht das man damit den Schwanz vom Lao abhacken kann Stimmt des?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 15:06 von Jushin

16 Antworten

NEEIN! das geht überhaubt nich man kann das mit keiner waffe!
und hier bei spieletipps falsch das geht nich

Antwort #1, 05. März 2009 um 15:07 von mariobros

dacht ich mir schon -.- hab die nähmlich un pack des nie XDDD
ich werd imma weggehauen^^

Antwort #2, 05. März 2009 um 15:09 von Jushin

das is lustig^^

Antwort #3, 05. März 2009 um 15:11 von mariobros

Kann man lao nid killen?

Antwort #4, 05. März 2009 um 15:23 von MatthiasStaeudt1

doch klar,brauchst nur ne gute Waffe.Mit Adrenalin oder/und Heldentum ist es fast unmöglich das er überlebt.Man kann dem Lao und dem Fata NICHT den Schweif abschlagen,MarioBros hat da schon recht.

Antwort #5, 05. März 2009 um 15:31 von gelöschter User

doch aber nur mit den richtigen wafen wie flammenpaar, doppeldrachen ultimus, ultimus himmel&erde

Antwort #6, 05. März 2009 um 15:31 von mariobros

Es geht mit viel mehr Waffen.Müssen keine Drachenwaffen sein.Siegmund macht sogar 3Dmg pro Schlag mehr als Ewiger Auslöscher und die hat 840 Drache

Antwort #7, 05. März 2009 um 15:40 von gelöschter User

lol ich habe den gestern mit gälischen flammen und rathalos s rüsie getötet aleine ich hatte aber nur noch 20 sek. über das schwert hat 1056 ang. und blaue schärfe aber ich habe auch große fassbomben + nd so benutz

Antwort #8, 05. März 2009 um 15:42 von wyvernKing

nimm Ultimus Himmel&Erde mit der Rajang Rüssi.Musst die Heldentum Fähigkeit haben.Leben runterbomben und immer auf den Kopf.Wenn es gehen würde,würde sogar der Azur Lao Anfang Gebiet 3 sterben.Man braucht keine Bomben oder sonst was.Also kann man das ganze Gebiet 2 draufhauen und in Gebiet 5 warten bis er da ist und dann 2-3Seklunden draufkloppen und ers tot.

Antwort #9, 05. März 2009 um 15:46 von gelöschter User

klar geht das man brauch nen schützen der ihn zum liegen bringt und dann kann man auf den schwanz einschlagen hab ich schon mit nem kumpel gemacht

Antwort #10, 05. März 2009 um 15:59 von lordgrossartig

Bist du behindert? Als ob man dem Lao den Schweif abschlagen kann -.- ey Junge erfinde keinen Schrott,das ist so als würdest du sagen das der Plesi seinen Schweif verlieren könnte -.-

Antwort #11, 05. März 2009 um 16:12 von gelöschter User

natürlich geht das genau wie der goren seine flügel verlieren kann xDDD

Antwort #12, 05. März 2009 um 16:17 von gelöschter User

jep :D oder Fatalis seine anderen 87 Arme verliert wenn er seine Tagesration Pommes nicht isst ^^

Antwort #13, 05. März 2009 um 16:23 von gelöschter User

jo aba wusstest du schon das man vom anteka, fatateufelsauge bekommt ?

Antwort #14, 05. März 2009 um 16:28 von gelöschter User

aber das beste is kelbi und mossine von den krigt man fatalis auge

Antwort #15, 05. März 2009 um 20:51 von flori288

glaubt was aknatorex sagt er hat schon über 6000std gespielt,er weis einfach alles über dieses game.
lordgrossartig (eas fürn name) hat einfach kein plan und setzt gerüchte in die welt

Antwort #16, 06. März 2009 um 15:15 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)