der "SSE" modus? wasn das? (Super Smash Bros Brawl)

bei den tipps und tricks steht das man lucario bekommt wenn man im "SSE" modus mit meta knight verliert (steht auf seite 1 oder 2) doch was ist der "SSE" modus? könnt ihr mir da helfen? thx

Frage gestellt am 05. März 2009 um 15:28 von gelöschter User

5 Antworten

Subraum Emissär. Der Storymodus.

Antwort #1, 05. März 2009 um 15:31 von Typ-ohne-Namen

Ja, das ist die Story.
Aber: Du kannst bei dem Kampf Meta Knight oder Lucario wählen.
Der Andere ist dann Gegner, und ihr kämpft.
Wen du hast ist egal, hauptsache, du gewinnst.
Lucario schließt sich dann dem Team an uund ist spielbar.

Ubrigens:Story unbedingt 2 mal machen, um alle Filme frei zu schalten, da du dich an manchen Stellen(3 glaube ich), wie der mit Lucario und Meta Knight entscheiden musst, wasdu tust oder mit wm du spielst.
(die anderen beiden sind:
1:Erster Kampf (Mario oder Kirby)
2:Mutant Tyrannia(Rechter oder linler Käfig zerstören).

Merk dir einfach, was du das erste Mal gemacht hast und mach beim 2ten Mal das Andere.

Hoffe ich konte helfen, auch wenn ich mehr geschrieben habe, als gefragt, dachte aber es würde dir irgendwann mal helfen.

Antwort #2, 05. März 2009 um 17:27 von Mr-N

hä? du hast mich jtz voll verwirrt, das der "SSE" modus die story ist hab ich kapiert, aber wie bekomme ich jtz Lucario? hilf mir bitteeeeee^^

Antwort #3, 05. März 2009 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Einfach durch spielen, kriegst ihn irgendwann automatisch.

Antwort #4, 06. März 2009 um 12:51 von Mr-N

ja hab gestern die story gespielt (also 3lv. noch gemacht) und dann konnte ich wählen ob ich lucario nehm oder meta knight und hab dann mit lucario meta knight besiegt und ihn bekommen! thx

Antwort #5, 06. März 2009 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)