demo ? (Legends of Wrestlemania)

hab bei wrestling-revolution gelesen das man sie seit heute im store downloadn kann .. bei mir ist sie aber nicht drin
bei euch?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 15:54 von ecw_matt_hardy

11 Antworten

doch die demo ist da. ich lad sie grad runter.
ist aber grad erst im store erschienen

Antwort #1, 05. März 2009 um 16:08 von austin3-16

aso.. ich hab schon um 14:00 uhr nachgesehn..
wie ist sie? lad sie mir heut auch noch runter

Antwort #2, 05. März 2009 um 18:33 von ecw_matt_hardy

die demo is so kake.Vorallem die steuerung. Ich hab sie nach 10min wieder gelöscht

Antwort #3, 05. März 2009 um 19:46 von tk1990

die steuerung ist einfach neu, das heißt nicht dass sie gleich kacke ist
ausserdem ist die grafik fantastisch und das mit dem video-best-of von austin vs the rock hat mir auch gut gefallen

Antwort #4, 05. März 2009 um 20:45 von TheHardys

ich finde die steuerung auch kake aber die grafik ist geil!

Antwort #5, 05. März 2009 um 21:21 von Batista85

aso.. wie ist es so zum spieleN?
also das gameplay?

Antwort #6, 05. März 2009 um 21:42 von ecw_matt_hardy

Ich finds geil!
is mal was anderes.
Bin eingefleichter svr fan aber dieses neue Gameplay ist garnichtmal so schlecht.
Man sollte sich ein bischen schneller bewegen können aber sonst
bin ich zufrieden.

Antwort #7, 05. März 2009 um 21:49 von Gaarasabakuno

ich finds auch nicht so schlecht, wenn man schon svr gespielt hat ist die steuerung natürlich am anfang ungewohnt
das mit dem bewegen ist so ne sache die mir im svr besser gefällt, dafür ist aber die kameraeinstellung auserhal des rings besser wie in svr 09

Antwort #8, 05. März 2009 um 22:43 von TheHardys

kostet die demo was?

Antwort #9, 07. März 2009 um 22:46 von Batista_2009

nein is gratis

Antwort #10, 08. März 2009 um 10:51 von TheHardys

wo wär der sinn wenn ne demo was kosten würde?

Antwort #11, 16. März 2009 um 21:42 von Eternal_Phenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)