das Ende mit dem Boot? (Lost in Blue 2)

ich habe schon die ganze Insel entdeckt und fand am Strand das Boot stieg hinein, es fuhr ins Meer hinaus und beide kommen um!
Das kann doch nicht das Ende dieses Game sein oder? ich habe bei den Fragen etwas von Fackeln gelesen gibt es noch einen anderen Weg für das Ende des Game?

Frage gestellt am 26. Oktober 2007 um 20:43 von ewen-chen

8 Antworten

Welches Boot? War es Orange?

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 09:22 von gelöschter User

ja orange

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 14:07 von ewen-chen

Du kannst beim zweiten Baumhaus am Strand noch ein Floß bauen. Mit dem mußt du losfahren wenn das Schiff längsfährt, also um 10.h

Antwort #3, 29. Oktober 2007 um 09:37 von Silverbell

hallo Silverbell
danke für die Antwort. ich glaube ich komme echt nicht mehr weiter.wie gesagt habe ich die ganze Insel erforscht. Den Tempel habe ich auch durchlaufen+den hinweis von einem verletzten Mann wegen dem Funkgerät das ich suchen soll bekommen. ich bin jetzt im zweiten Baumhaus.ich habe im Internet gelesen dass der Gorilla das Funkgerät hat, aber er gibt es mir trotz reden+Geschenke nicht.
kannst Du mir sagen was ich als nächstes machen soll? irgendwie muss es ja weitergehen? für das Floss bauen muss ja zuerst die Aufforderung kommen (wie beim ersten mal oder?)

Antwort #4, 30. Oktober 2007 um 18:53 von ewen-chen

Also das Funkgeraät brauchst du nicht unbedingt, ich bin auch so durchgekommen. Wenn du durch die Höhle läufst, wo der Mann stirbt, am ende ist ein Berg, wenn du um 10.h da bist, ganz oben siehst du ein schiff. Wenn du wieder zurück zu Amy gehst kannst du danach am Strand ein Floß bauen. Wenn du fliehen willst, achte drauf, das du erst um 10.h ablegst,damit dich das Schiff auch findet. Das mit dem Gorilla hab ich noch nicht probiert, bin noch bei den Fackeln, das bekomme ich aber auch nicht hin ;o) muß noch üben denk ich mal. Viel Glück

Antwort #5, 12. November 2007 um 08:47 von Silverbell

was hat es mit den fackeln auf sich?

Antwort #6, 31. August 2009 um 19:01 von lilla1993

hallo
ganz am schlusse hat es fackeln die man anzünden muss. ich habe aber die fackel im tschungel nie geschafft. da ich nie herausfand wie man sie ereicht. so habe ich das game immer mit dem schiff beendet.
lg

Antwort #7, 03. September 2009 um 08:57 von ewen-chen

Frage wie komme ich zu dem Berg ?

Ich war schon im Schungel, bei der Wiese, im Tempel und im sumpf aber ich komme einfach nicht weiter

ich denke ihr könnt mir helfen
bitte schreibt

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 12:54 von Die_Chilligen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Letzte Fragen zu Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)