Frage (MH Freedom 2)

Ich hab mal ein video gesehen wo velicopreys einem spieler geholfen haben ein rathian fertig zu machen wie geht des oder ist das ein cheat ?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 16:16 von oliverw

9 Antworten

setz maln link rein!

Antwort #1, 05. März 2009 um 16:17 von derSpielegott

die können die rathian einfach nicht leiden das immer so aber bei keinem anderen viech

Antwort #2, 05. März 2009 um 16:17 von lordgrossartig

schick ma link ^^
aba manchma killen ander viecher rathian oda so^^
bei mia hattn remobra den shogun gekillt oda ich hab den plesioth beim angeln gekillt ^^

Antwort #3, 05. März 2009 um 16:18 von gelöschter User

ich hab eins mal gesehen schon länger her war auf youtube. sry

Antwort #4, 05. März 2009 um 16:21 von oliverw

is kein Trick.Passiert eig immer in dem Gebiet wenn die Velos die Rathian zuerst sehn

Antwort #5, 05. März 2009 um 16:24 von gelöschter User

bei mir is dat auch mal passiert. ich ging in ein gebiet und sah wie n paar velociprey, rahtian angegriffen haben.

Antwort #6, 05. März 2009 um 16:32 von spieletipper1

war bei mir oh ma so.daa bin ig in ne zone nei gegangn un da hamm die velos die rathian angesprungen.bei mir hat oh schon ma en conga en shogun gekillt.

Antwort #7, 05. März 2009 um 16:39 von gelöschter User

wenn die ian tot da liegt greifen die velos sie auch an^^

Antwort #8, 05. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

Is mir auch passiert, aber nach einer Zeit haben die mich angegriffen

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 19:18 von Milliwissen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)