schlüssel des terrors (Diablo 2 - LoD)

hallo,da bin ich mal wieder,spiel nun die assassine,ja,ich hab was gefunden was ich noch nie gefunden hab,einen schlüssel des terrors,was kann ich damit tun?und,gibt es dafür auch irgendwelche formeln fürn horradrimwürfel?:-)

Frage gestellt am 05. März 2009 um 16:42 von typ30

12 Antworten

MIt 1nen Schlüssel kann man nix anfangen Die ganze sache ist so:

Die Gräfin gibt wenn man glück hat einen schlüssel des terrors
Der Geisterbeschwörer den Schlüssel des hasses
und Nilhlatak den schlüssel der zerstörung

wenn man alle 3 1mal hat kann man sie in der würfel geben dann öffnet sich ein tor zu einen geheimen welt (geht nur in akt 5 hölle)

es gibt 3 geheime welten in 1ner ist der boss die überandariel(sehr stark) überizual oder überduriel wenn man in der welt die sich geöffnet hat 1nen der 3 besiegt bekomtm man 1 organ

jeder boss gibt 1 anders organ her

das heißt man muss terror hass und zerstörung schlüssel alle 3 mal haben damit man zum schluss an 3 organe kommt von den 3 bossen in den geheimen welten bekommt

wenn man nun allle 3 organe wiederum in den würfel verwandelt öffnet sich das letzte tor zu Tristram

da erwarten dich die stärksten gegener von diablo 2

Überbaal,Überdiablo, und Übermehpisto

wenn man alle 3 besiegt hat bekommt man eine Höllenfeuerfackel für eine bestimmte charakterklasse

mehr dazu hier:http://diablo3.ingame.de/spiel/hellfire/hellfir...

Antwort #1, 05. März 2009 um 19:14 von Neger5

wahnsinn,das ist ja geil,dann weiss ich ja jetzt was mein nächstes ziel ist,alle schlüssel zu bekommen:-) aber mit dem schlüssel des terrors hatt man doch was gutes,dann braucht man keine normalen schlüssel mitrumzuschleppen weil jede truhe aufgeht obwohl der schlüssel des terrors im privater schatztruhe liegt,und man hatt dann ein kästchen mehr platz für nen zauber:-) aber eine frage noch,wen meinst du jetzt mit geisterbeschwöhrer?:-)ist das der der in dieser spirituellen laberint ist in akt 2?:-)

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:20 von typ30

oh oh,ich war grad auf deiner vorgeschlagene seite"indiablo".geht das alles nicht mit singelmodus?weil so spiel ich ja das spiel:-(

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:29 von typ30

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, es gibt eine Möglichkeit, diesen Quest ( Und auch das World Event) im Offline-Singleplayer-Modus spielen zu können. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gefunden habe, aber es gibt ein Mod, d.h. so etwas ähnliches wie ein Patch, welches man sich herunterladen kann und dann installieren muß.So kann man auch als Einzelspieler in den Genuß dieser Quests gelangen.
( Eventuell findest du diesen Mod auf irgendeiner Diablo-Seite unter der Rubrik "Mods"). Schönes Gemetzel noch !
Gruß nytefly

Antwort #4, 09. März 2009 um 17:56 von nytefly

hald mich jetzt nicht für einen idioten oder sowas,aber was bedeutet den jetzt ein "mods"?guck mal,das is so bei mir,ich spiele dieses spiel in einzelmodus auf offline,neuste version dafür 1.12 oder so,weiss ich jetzt nicht genau,weil,ich hab ja kein internet zuhause,nur ein pc. :-)

Antwort #5, 10. März 2009 um 16:06 von typ30

das ich immer so schnell antworte:-D mod is so ähnlich wie ein patch,hast es ja bereits erwähnt,sorry:-D

Antwort #6, 10. März 2009 um 16:08 von typ30

wenn du die ganze sache im spingel player spielen möchtest geht das ganz einfach

zuerst musst du dein patch von 1.12 auf v1,11 zurückstufen patchest findest du bei indiablo de oder gib bei google diablo patch v1.11 ein

wenn du das patch zurück gestuft hast ladest du dir den pluggy runter und öffnet dein spiel mit ihm dann sollte das patch v1,11b sein und somit kann man den hellfire quest und das qorld event machn
link here:http://phrozenkeep.18v.biz/dload.php?action=fil...

Antwort #7, 11. März 2009 um 15:05 von Neger5

geht das denn nicht auf v1.12?weil ich befürchte das ein paar runenwörter nicth mehr funktionieren wenn ich es zurückstufe:-)

Antwort #8, 16. März 2009 um 16:48 von typ30

ne für v1.12 geht das nich aber eig dürften alle rws funktionieren

Antwort #9, 16. März 2009 um 17:25 von Neger5

Kann man eine höhere Version so ohne weiteres "zurückpatchen"? Falls nicht, sollte es doch reichen, mit einem Backup des aktuellen "save"-Ordners neu zu installieren, bis zur gewünschten Version hochzupatchen, dann den mod drüberziehen. Jetzt darf man aber nicht einmal ins battle.net gehen, das aktualisiert ungefragt sofort wieder auf 1.12.
Gruß nytefly

Antwort #10, 19. März 2009 um 01:55 von nytefly

bei indiabo gibts alle patches zum downloaden bis 1.07

mann nimmt einfach das aktuelle patch aus dem d2 ordner und kopiert das 1.11er rein dann installiert man den pluggy und schon hat man v1.11b wenn wieder v1.12 haben willst nimmst das patch wiedr raus und kopierst das 1.112 wieder rein

einfacu auf b.net klicken geht auch aber wenn wieder mal ut machn willst musst du die ganze protsedur wieder holen das geht einfacher wenn du es einfach rausnimmst und iwo aufbewahrst

Antwort #11, 19. März 2009 um 16:14 von Neger5

ey wie patch man zurück bei mir steht immer ich hab ne besser version als die dich ich patchen will! hilfe bitte

Antwort #12, 18. Mai 2009 um 12:40 von MonsterHunterFOLSTRECKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)