Es geht ned! :( (Zelda Wind Waker)

Ich hab mir das Spiel gekauft und dazu noch einen Controller und ne Memorycard, damit ichs auf der wii zocken kann. Aber es geht ned!
Immer wenn ich auf den Disc Kanal zum aufrufen klicke und dann starten will, kommt ne Meldung, das ein fehler aufegtreten is und ich den Power knopf drücken soll und im Gamecube Booklet nachschaun soll. (Alles auf englisch)
Ich hab aber kein Gamecube Booklet und will des unbedingt Spielen! Kann mir wer helfen, was ich noch versuchen könnte?
(meine ganzen Wii spiele funktioniern, also kanns schonmal nich am lesekopf liegen)

Frage gestellt am 05. März 2009 um 16:48 von NinjaNintendo

7 Antworten

die gdruckrte seite sollt nach rechts zeigen..vllt hast du dies verwechselt

Antwort #1, 05. März 2009 um 16:59 von wwefanmaster

Ne. Mit sicherheit ned. xD Ich hab meine wii Spiele ja uch so eingelegt. xD
Das Zelda-Spielmacht aber auch komische geräusche beim Laden. Als ober das Lesegerät immer springt, oder so.

Antwort #2, 05. März 2009 um 17:06 von NinjaNintendo

vllt ist auch einfach zu zerkrazt oder du hast zu wenig speicher(mind 12 blöcke)

Antwort #3, 05. März 2009 um 20:32 von wwefanmaster

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Also Speicher hab ich genug. Hab ne Komplett leere 59 Blöcke Memory Card. Ich hab die CD mal mit so nem Kratzer-Ausbesserer-Mittel behandelt, hat aber auch nix geholfen. :(

Antwort #4, 06. März 2009 um 16:19 von NinjaNintendo

oder vllt hast du keine deutsche wii oder ietwas ist mit der wii oda der cd falsch...falls du mehrere gc-spiele hast kannste mal nachguqqen ob du mit denen au spielen kannst

Antwort #5, 06. März 2009 um 16:33 von wwefanmaster

Ja. Das hab ich auch schon überlegt. Also die Wii is 100%ig Deutsch. hab ich erst im Januar beim Media Markt gekauft. Hab auch bei Zelda nachgehuckt. Is auch Deutsch. Ganz sicher. Ich hab aber leider keine anderen Gamecube Spiele. :( Muss man an der Wii vielleicht irgendwas umstellen?

Antwort #6, 07. März 2009 um 11:37 von NinjaNintendo

Kann es vieleicht sein das es nicht die PAL-Version von WindWaker ist? Wenn die nicht stimmt dann kannst du das auch nicht spielen. Les mal auf der Rückseite der Verpackung was das für eine Version ist.

Antwort #7, 07. März 2009 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)