Weiße Fatalis Rüstung VS Schwarze Akantor Rüstung (MH Freedom 2)

welche ist besser hab beide und kann ich nie entscheiden welche ich benutzen soll^^

Frage gestellt am 05. März 2009 um 16:51 von gelöschter User

9 Antworten

ich benutze eig. nur weise fata rüstung ^^

Antwort #1, 05. März 2009 um 16:52 von Pheonix_16

ich find die aka rüssi xDDD weil mich das voll nervt wenn gravios oda so brüllt ^^

Antwort #2, 05. März 2009 um 16:52 von gelöschter User

ich nehm imma die akarüstung XD

Antwort #3, 05. März 2009 um 16:53 von gelöschter User

@ monster hunter manu:hast du überhaupt die weiße fatalis rüssi?

Antwort #4, 05. März 2009 um 16:54 von gelöschter User

hol beide,hab ich auch gemacht.Ich find die Aka Rüssi von den Fähigkeiten gut.Die weiße Fata hat die beste Fähigkeit im Spiel,sau geile Fähigkeiten.Aber Großes Manko an beide:Schlecht gegen Drachen,Tigrex und Aka.

Aber die Akantor Rüssi kotzt mich schon an -.- 5500 Stunden diese Rüssi vor den Augen haben...das kotzt bissl an Ö.Ö

Antwort #5, 05. März 2009 um 16:54 von gelöschter User

nö ich hab die weise fata rüstung nich aba davür die schwarze die goldmond und die aka XD naja ich sag einfach mal das ich die nehm ...^^
vor allem is an der aka geil wenn de noch n paar juwelen drannhängst das de +35 aff. hast *grins*

Antwort #6, 05. März 2009 um 16:56 von gelöschter User

das hat auch die Teostra S und die Diablos S (auch mit juwelen :P) außerdem kommt es auf die Schärfe an wiviel affinität die Waffe hat.

Antwort #7, 05. März 2009 um 16:58 von gelöschter User

naja ich werd dann mal immer die weiße fatalis rüssi nehmen^^die sieht auch noch gieler aus alss dei akantor xD

Antwort #8, 05. März 2009 um 16:58 von gelöschter User

jep :D

Antwort #9, 05. März 2009 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)