besser oder schlechter? (Resistance 2)

resistance 1 oder 2 welches ist besser? thx

Frage gestellt am 05. März 2009 um 17:02 von kassel-huskies-fan

13 Antworten

resi 2 ist viel besser

Antwort #1, 05. März 2009 um 17:24 von Robyzorf

ja finde ich auch

Antwort #2, 05. März 2009 um 17:53 von Luke01993

warum fragst du denn

Antwort #3, 05. März 2009 um 18:54 von Robyzorf

weilo ich eins kaufen will

Antwort #4, 05. März 2009 um 18:58 von kassel-huskies-fan

Lies dir doch einfach das Fazit rechts durch: "Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger [...]"

Antwort #5, 05. März 2009 um 19:16 von Liberty-Snake

also ich finde Teil 2 ziemlich schwach; eine Atmo wird da überhaupt nicht aufgebaut und die Schauplätze sehen aus wie Levels aus Ratchet&Clank, da sie einfach viel zu bunt sind

wenn du keine Trophywhore bist, hol dir lieber Fall of Man

Antwort #6, 05. März 2009 um 19:20 von linkinniki

nimm was du willst
ich z.b. hab beide
durchgezockt

Antwort #7, 05. März 2009 um 19:26 von Robyzorf

ich hab auch beide durch, Resistance 1 sogar 7mal, 3mal alleine und 4mal im Koop, Resistance 2 hab ich auch dreimal durch :)

bei Resi2 ist halt das für mich unglaublich große Manko, dass man die Story nicht zu zweit durchzocken kann

Antwort #8, 05. März 2009 um 21:18 von linkinniki

wenn die story zu zweit wäre wäre da spiel scheissssse

Antwort #9, 06. März 2009 um 17:02 von Robyzorf

wtf willst du mich vera***hen... nur weil du bestimmt keine Kumpels zum Zocken hast
mit mehreren Leuten zocken macht immer mehr Bock als allein

Antwort #10, 06. März 2009 um 18:00 von linkinniki

naja das bildschirm teilen is immer scheisse. Resi2 is besser die laark is da einfach nicht so brutal. Laark is einfach scheisse und macht RfoM voLL kaputt

Antwort #11, 06. März 2009 um 19:15 von DAH_JUICE

ich hab genug kumpels zum zocken leider die story von resi2 passt nicht für 2 spieler darum ist es besser so du kannst ja koop zu zweit spielen und da ist fast gleich


ps: zum dich fertig machen es macht kein spass ein boss zu besiegen das man alleine besigen kann
zum tema boss wie besigst du den schwarm zu zweit?

Antwort #12, 06. März 2009 um 19:18 von Robyzorf

naja ich finde auch das ein koop modus fehlt.. aber alleine macht das doch auch bock..einfach mal drauf los zu ballern oder?

Antwort #13, 09. März 2009 um 13:29 von ecw_matt_hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)