dante und nero (Devil May Cry 4)

hi leute
ich hab das spiel noch nicht und wollte fragen, warum dante diesen priester(oder was der sein soll) von diesem komischen orden umbringt und was es mit diesem nero auf sich hat (und warum er gleich wie dante aussieht) :-S
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. März 2009 um 17:11 von gelöschter User

5 Antworten

Erstmal: Spiel doch einfach die Story!^^



Das mit dem Priester kann ich dir nicht ganz genau beantworten, ich glaube einfach, dass Dante schon wusste, dass er (SPOILER SPOILER!)


ein Dämon ist.

Nero sieht deshalb so aus wie Dante, weil sie viel Ähnlichkeiten vom Verhalten her haben und einfach cool sind^^

Antwort #1, 05. März 2009 um 19:19 von Liberty-Snake

hab das spiel noch NICHT!

trotzdem danke ;)

Antwort #2, 05. März 2009 um 19:59 von gelöschter User

Also fangen wir mal bei Nero an:

Nero lebt bei ****** Familie.
Der priester heißt ******* und ist...wie sagen der "boss" der organitation xD


Nero kannst von anfang an spielen.


Dante:

Dante wusste schon am anfang das ******* die Stadt eobern wollte deswegen wollte ihn töten(er ist nicht gestorben),
und kämpfte am anfang gegen Nero.

Aber am ende des kampfes ist er "gefluchtet"(so halb)


Hinweis: Die "*" sind keine ausdrücke sonder SPOILERS wollte nicht alles verraten ;)

Antwort #3, 07. März 2009 um 22:09 von dante123456789

ok danke ;)

Antwort #4, 08. März 2009 um 09:21 von gelöschter User

Dante fand den kampf gegen Nero zu langweilig und macht ihn auch fertig (verspottung). Dante tötet den Priester weil Dante schon längst einen Auftrag von Lady (Mary) bekam und er schon wusste das der Priester die Menschen vernichten wollte. Und Dante tötete den Priester der aber in mission 5(glaube ich) von Credo(Neros halbbruder) wiederbelebt wurde. Ach und Nero wurde von Kirye und Credos familie adoptiert wurde. xXDevilXx

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 13:30 von xXDevilXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)