Fragen (Pokemon Rot)

Wer Fragen hat soll mich Fragen

Frage gestellt am 05. März 2009 um 17:15 von Spion

25 Antworten

wie geht die siegesstraße?

Antwort #1, 05. März 2009 um 17:16 von manuder11021993

meinst du aufbau? auf jeden fall solltest du stärke benutzen!

Antwort #2, 06. März 2009 um 18:38 von Spion

kriegst du nur dieses diplom wenn der pokedex voll ist oder passiert da noch mehr?

Antwort #3, 07. März 2009 um 11:58 von Misty93

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
nur des diplom

Antwort #4, 07. März 2009 um 12:55 von _-Gary-_

aber das is doch voll blöd oder?
da strengt man sich so an und spielt viele viele stunden und dann kriegt man nur son doofes diplom?!

Antwort #5, 07. März 2009 um 13:17 von Misty93

ja,das ist leider so.

Antwort #6, 07. März 2009 um 13:23 von Spion

trotzdem kacke >.<'

Antwort #7, 07. März 2009 um 16:43 von Misty93

wo bekomme ich das pokemon elektik?

Antwort #8, 08. April 2009 um 18:47 von julien44332211

pokementurm (elektro) du brauchst surfer

Antwort #9, 10. April 2009 um 14:30 von Spion

das ding heißt kraftwerk und nich pokemonturm aber egal xD

Antwort #10, 10. April 2009 um 15:41 von Misty93

oh,ok danke

Antwort #11, 11. April 2009 um 21:36 von Spion

bei welchem trainer klappt der mew glitch noch außer bei dem typen mit dem flegmon?

Antwort #12, 13. April 2009 um 15:00 von ichhalteben

eig. bei allen trainern "über" der nugget-brücke (oder wie auch immer das ding heißt)
da erscheinen nur andere pokémon,wie zb Gengar Lv.7

Antwort #13, 13. April 2009 um 18:34 von Misty93

spielt einer von euch megaman team cloneman , wenn ja dan antwordtet mir schnell auf fragen team clonmen julien44332211

Antwort #14, 06. Mai 2009 um 16:24 von julien44332211

wie kommt man zum kraftwerk?bitte dringende antwort!

Antwort #15, 14. Mai 2009 um 19:17 von lucky321

Ich bin in Safronia City bei dem Silph Co. Gebäude hab alle vom team Rocket besiegt & hab auch den Türöffner & wenn ich dann da zu Gary rein will sagt Prof. Eich immer: "Es ist noch nicht an der zeit dies zu Benutzen & hab schon alles abgeklappert & nichts, komme einfach nicht weiter. Hoffe du kannst mir da weiter helfen.

Antwort #16, 13. August 2009 um 12:37 von TheDarkmanX

zum Kraftwerk kommt man über den Wasserweg irgendwo in Azuriacity.
um zu Gary zu kommen musst du glaub ich einfach auf die Tür zugehen oder mit dem Liftöffner in den Lift.
Erinner mich jetzt halt nicht so gut. Sag mir obs funktzt. Wenn nicht überleg ich weiter.

Antwort #17, 21. August 2009 um 22:03 von Spion

Also ich habe es schon am Tag wo ich de Frage gestellt habe heraus gefunden. Mein Fehler war: Ich habe den Türöffner falsch angewendet ich bin immer auf Items gegangen & dann auf Türöffner obwohl ich mich ja nur vor die Tür stellen musst & dann A drücken musste & das habe ich ungewollt am selben Tag noch herausgefunden trotzdem danke für die Hilfe

Antwort #18, 22. August 2009 um 13:17 von TheDarkmanX

ja,ja, der Türöffner, der bereitet halt jedem Probleme (mir auch).
Das ist wohl die Schlimmste stelle im Spiel.

Antwort #19, 23. August 2009 um 13:38 von Spion

ne frage ich hab 1 orden und 2,3,4,5,7 orden ich brauch noch das 6 aber da wo die Arena ist ist abgeschlossen hilf mir pls

Antwort #20, 09. September 2009 um 17:30 von caylak

auf der Zinnoberinsel gehst du ins Pokemonhaus. Dort findest du den ?-Öffner. Dann schließt du die Arena auf und forderst Pyro herraus.

Antwort #21, 10. September 2009 um 10:08 von Spion

danke

Antwort #22, 13. September 2009 um 17:27 von caylak

wie bekommt man vulpix

Antwort #23, 16. Oktober 2009 um 13:26 von rosaria

Auf der Zinnoberinsel in diesem verlassenen Gebäude...bin mir aber nicht sicher ob man Vulpix auf der Roten bekommt.

Antwort #24, 16. Oktober 2009 um 16:34 von Misty93

aber mich hat da noch nie eins angegrifen

Antwort #25, 16. Oktober 2009 um 17:11 von rosaria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)