Tipps zu den Stilpunkten (Ratchet & Clank 3)

ich muss noch ein paar SP kriegen ,aber schaff es nich darum wollte ich fragen ob jemand tipps dazu kennt. Erstmal müsste ich bei "schlage helgas bestzeit" so 5 sek schneller werden und bei den Q-spielen muss ich vieel schneller werden + das ganze glitzerzeug kriegen und den todespfad überstehen ohne getroffen zu werden.
ich würd mich sehr freuen wenn ich dazu ein paar gute tipps bekommen könnte.

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 19:18 von Geheimagent-Clank

6 Antworten

z.B. achte gar nicht auf die Gegner wenn du schnell sein willst.
oder nimm dir viel Zeit um alles Glitzerzeugs zu finden (lass dich töten und suche jeden Breich noch einmal ab).

Ich habe alle S Punkte und alle Trophäen wenn du weitere Fragen hast frag mich einfach.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 19:56 von Fisk

thx
also mit helgas bestzeit könntest du mir vielleicht weiterhelfen,weil ich dass schon dutzende male ausprobiert hab und immer wenn ich so schnell bin das ichs schaffe fliege ich irgendswo runter und bin dann entweder tot oder hab zuviel zeit verloren.gibts da eonen trick oder so?

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 16:15 von Geheimagent-Clank

Naja, versuche mal wenn z.B. ein Schwunghakenziel und dann eine Plattform ist, dass du gar nicht darauf springst sondern gleich weiterschwingst. Das gibt es oft auch um die Ecke: Nach dem schwingen drehe Ratchet mit dem Analogstick schnell in die Richtung des nächsten Schwunghakenziels und schwinge sofort weiter.

Das musst du einfach etwas üben dann wirst du es schaffen.
Für die Viedeospiele habe ich sehr lange gebraucht um alles zu finden.

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 18:03 von Fisk

nochmal thx hab auch schon 2 titan bolts gekriegt

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 15:17 von Geheimagent-Clank

so und zum dritten mal^^ thx hab alle stilpunkte und trophäen bloß jetzt is etwas langweilig weil ich halt wirklich ALLES erreicht hab was es zu erreichen gibt ^^

Antwort #5, 26. Februar 2008 um 19:12 von Geheimagent-Clank

Hast du dir das Museum auch schon genau angeschaut?
Wenn nicht dann gehe links in den Raum im Trophäenraum.

Es gibt auch noch andere gute Ratchet & Clank Spiele wie z.B.
Ratchet & Clank 1 und 2 für PS2
Ratchet Gladiator für PS2
Size Matters für PSP
Tools of Destruction für PS3

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 20:57 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)