Revalenevent (Harvest Moon)

also ich hab sonen paar fragen :

wennn ich alle gemacht habe heiraten die dann?

is dann das herz weg ?

was passiert noch so alles?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 18:29 von mimilein007

6 Antworten

ja
glaub schhon
nix

Antwort #1, 05. März 2009 um 18:32 von Riviera26

Wenn du alle Rivalenevents machst, passieren folgende Dinge. Sie heiraten genau eine Woche danach. Du kannst sie natuerlich nicht mehr heiraten. Das Herz ist weg, auch das stimmt. Sie koennen kein Kind bekommen. Ja und mehr ist auch nicht. Wenn bei dir Nami heiratet, zeiht sie bei Gustafa ein. Und wenn du Lumina heiraten laesst, zeiht bei sie Rock ein. Mehr ist das auch nicht.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 05. März 2009 um 18:34 von BeatlesFan

hehe oke thx sieht man auch wenn die heiraten?

Antwort #3, 05. März 2009 um 18:54 von mimilein007

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Jap, das sieht man. Sie feiern am Strand. Da tehen dann welche, ich glaube alle, sogar Gotz schaut sich das an *totlach* und dann sagt Thomas dann was, und dann heiraten sie. Du kannst es nicht verpassen. Selbst bei Regen wollen sie heiraten. Wenn ich mir das ueberlege, bei Regen, wuerde ich das machen, wenn ich das machen wuerde, wuerde ich doch... ein bisschen nass werden, aber was tut man nicht alles. Allerdings muss die Erntegoettin dabei sein, also 60 Erntewichtel sind pflcht. Und du musst zuerst heiraten Sie stehen da halt rum, sogar Takakura *schnieff* naja, dann sagt Thomas was, wahrschinlich was ein Bischof sagt *voice*, und dann heiraten sie. Und du bist eingeladen, ist das nicht nett. Naja, und das ist es dann auch.

LG:BeatlesFan

Antwort #4, 05. März 2009 um 19:12 von BeatlesFan

aba ich will das die vor mir heiraten!

Antwort #5, 05. März 2009 um 19:39 von mimilein007

Ja, du kanst es sehen, und du heiraten auch direkt vor dir. Du stehst nicht im Wasser, keine Angst. Du kannst sie sehen. Aber auch nur dann siehst du sie, nach der Heirat siehst du natuerlich nichts mehr, aber man sieht sie.

LG:BeatlesFan

Antwort #6, 05. März 2009 um 20:22 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)