Was stört euch an dem Spiel? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 19:30 von gelöschter User

5 Antworten

Der Saison Modus nach einem Jahr wiederholen sich die Storys bei SD story Kampf um No. 1 Contender WHC Belt gegen Gregory Helms. Dann keine einzelne Storyine mit Triple H. Kein 30 oder 60 Minuten Ironmanmatch, kein Special Refferee Match, kleine Roster, Kampf Submission, Keine Attribute mehr für Caws.

Bewertung 6/10

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 19:35 von gelöschter User

Der Saison Mode ist richtig schlecht und voll dumm ist: Ich habe den Hardcore Titel gewonnen und den World Heavy Weight Championship hatte ich schon davor und gleich nächste Woche waren beide weg. oder ich werde von hinten mit dem Stuhl Blutig geschlagen und im Ring bin ich wieder ganz Normal. Viel zu kleines Roster. Viel zu wenig Moves. Und Inferno Matches oder Triple Treath Tag Team Matches und mehr Backstage Arenen müssen da sein und das man im Story Mode auch rumlaufen kann wie bei WWE Smackdown 4 Shut your mouth und mehr Waffen und das mehrhere Kommentatoren da sind und das sie auch aus der nase bluten können.
Bewertung:7/8 Aber nur weil das Spiel mit vielen anderen guten Sachen bei mir Punkten kann.
Sorry für viel zu viel Text

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 19:59 von gelöschter User

der saison modus, kleines roster, kein eddie dabei, kein special refferee match, legenden modus zu schwach, paar coole matches fehlen, das man die superstars nicht umziehen kann, das es z.b. keine 8 man tag teams gibt, das da jetzt die alten arenen sind und nicht die neuen smackdown und raw arenen

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 20:04 von tommy1991

ja die neuen arenen kamen aba erst als das spiel schon rausgekommen war. ich seh das wie ihr und mich stört auch dass man beim royal rumble den gegner nur mit irish whip raushauen kann und mir fehlen ein paar wrestler

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 20:22 von stereo-hoerer

da fehlen eddie guerero und hulk hogan keine atribute für caws die season dauert zu lang (jede geschichte dauert) die grafik sieht fast genau so aus wie bei svr 07

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 08:28 von olmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)