Galaxie-Mitte (Spore)

Hilfe!

Ich komme einfach nicht in die Galaxie - Mitte. Meine Reichweite wird immer geringer, sobald ich der Mitte näher komme.
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 19:24 von Compi

4 Antworten

Du must gucken,man kann nicht von jeder stelle in die Mitte,es gibt nur einen Weg, wo die Sterne nah genug sind,um mit der Reichweite in die Mittel zu fliegen.

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:12 von admin94

jo und das kann sehr schwer sein wenn du nicht mit den grox verbündet bist

Antwort #2, 06. März 2009 um 14:54 von LtEddie

und von welcher seite kommt man hin?

Antwort #3, 06. März 2009 um 20:18 von Compi

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hast du die Erde schon gefunden - von dort aus fliegst du Richtung Mitte bis du keinen Planeten mehr erreichen kannst und wendest dich nach rechts (also entgegen des Uhrzeigersinns) und weiter zur Mitte hin, bis du hinkommst. Das ist der kürzeste Weg.
2 Tipps:
Du brauchst auf jeden Fall den Schutzschild und viele Reparatursets. Gut wäre es, wenn du unterwegs ab und zu einen Planeten mit Kolonien gründest, um dich wieder aufzuladen.
Flieg am besten mehrere Planeten nacheinander an und ignorier die Grox-Raumschiffe, die dich angreifen. Sobald deine Rüstung auf 5000 oder weniger ist sofort runter auf den nächsten Planeten fliegen und den Schutzschild aktivieren. Jetzt eine Rakete starten, die mehrere Raumschiffe gleichzeitig zerstört und du hast dann erst mal Ruhe.
Als nächstes nicht die Grox-Kolonien angreifen, sondern mit den Terrascore-Werkzeugen aus T-0 einen T-1 Planeten machen und (ganz wichtig!) dabei immer mit dem Raumschiff in Bewegung bleiben, sonst greifen dich die Grox-Raumschiffe wieder an.
Sobald T-1 erreicht ist, sind die Kolonien zerstört und die restlichen Grox-Raumschiffe verlassen den Planeten ohne sich um dich zu kümmern. (Das spart Reparatursets)
Sobald du wieder in den Weltraum fliegst, bleib in dem Sonnensystem und orientier dich, welcher Planet als nächstes erreichbar ist - und weiter geht's...
Du wirst erst wieder angegriffen, wenn du das nächste Sonnensystem anfliegst.

Antwort #4, 06. März 2009 um 21:12 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)