Keira und die 4. Mine (Harvest Moon)

Ich hab die 3. Mine einmal ganz durchgespielt aber die 4. Mine geht nicht auf. Viel sagen das man in der 3. Mine auf Ebene 255 Keira Curry geben soll:

Welches denn?
Und:
Geht dann die 4. Mine auf?

Brauche schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 05. März 2009 um 19:25 von NancyLady

3 Antworten

Du musst wenn du aufgestanden bist gleich dich mit der Kette aus dem Erntewichtelbaum zur Mine telepotieren. Dann geht sie auf.
Vielleicht kannst du ja meine Antwort beantworten währe sehr nett von dir!

Antwort #1, 05. März 2009 um 19:36 von Julchen_1994

Glaubst du? Na ja ich versuchs mal...
Ich hab mal versucht Flora zu heiraten aber na ja war dann doch nicht mein Tipp.
Die Herzevents sind:schwarz:

Ausgrabungsstätte
10pm-12am
Antwort: Schau mich ein bisschen um!
Bringt sie nach Hause!
lila:

Gasthof
1pm-2pm oder 4pm-7pm
nicht Dienstag
Antwort: Führt es kein andere Landen!
blau:

Geht von Vestas Farm Richtung Ausgrabungsstelle
11pm-1pm
Sonntag, sonnig
(nach diesem Event habt ihr eine heiße Quelle)
Antwort: Ich gehe mit Flora suchen
gelb:

Ausgrabungsstelle
7.30am-8.00pm
Antwort: Vorstellung ansehen!

Antwort #2, 05. März 2009 um 19:42 von NancyLady

Um in die 4 mine zu kommen tust du folgenes: Telepotiere dich morgens in die Ausgrabungs stelle.( neme Regenbogencurri, Feinstescurri oder Finescurri mit) Grabe dich zur ebende 255.(nehme am bessten 100 bodizer mit kein bodizer XL) töte dort alle tiere.Pass auf das du nicht in ein Loch fälst!Gehe in die kleine Höle, die erscheint wenn du alle tiere getötet hast. Gebe Keira das Currigericht was du mit genommen hast.Gehe wieder aus der kleinen Höle,spiele dann zur untersten mine. Töte dort wieder alle tiere geh nach hause,schlafe einen Tag telepotiere dich zu aus grabungsstelle kurze zene und die 4 mine ist daaa

Antwort #3, 06. März 2009 um 10:27 von Hamster_Harms

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)