Letzte Mission (Killzone 2)

Wie zum Teufel soll ich die letzte Mission schaffen? ich komme höchstens bis zu dem punkt, wo die RPD-Schützen kommen, töte maximal 2, und dann bin ich Tot, kann mir jemand sagen wo ich mich am besten Verstecken kann? Oder vieleicht einen Tipp wie ich es leichter schaffe?

Frage gestellt am 05. März 2009 um 19:47 von zvezdas17

7 Antworten

bist du schon ins tor eingedrungen? wenn ja dann suche einen weg seitlich und hol dir einen Flammenwerfer dann deckung für deckung weiterarbeiten

Antwort #1, 05. März 2009 um 19:56 von gelöschter User

ich hoffe mal du meinst wie du es schaffen sollst mit dem elite modus denn wenn nicht dann weisst du was ein wirklich harter kampf ist :) Also wenn du das bei radec meinst dann versteck dich hinter der ersten schranke und MERK DIR DEN ABLAUF also wenn und wo welche helgis auftauchen :)

PS:habe diese woche ganz sicher noch platin :) Warte hauptsächlich nur noch auf sontag :)

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:04 von gelöschter User

mixdahouse hast du die trophy mit den lech bots schon geschafft wenn ja wie?

Antwort #3, 05. März 2009 um 20:26 von Sporks

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ja ich mein die 2. härteste stufe:D sontzt wär da spiel ja nichts für mich. Ich komme bis zu den Treppen rauf,die flammenwerfer schalte ich aus, halte 2-3 wellen auf, dann kommen die RPD schützen. Und dort vereck ich immer. Euren Antworten nach, gibts wohl keine spetziele tipps. Trotzdem Danke

Antwort #4, 08. März 2009 um 10:44 von zvezdas17

Ich hab alles geschafft bekomme in 1 h meine letzten 2 trophys die ich zur platin brauche also tapferkeitstrophys dann hab ich platin ^^ ansonsten hab ich alles
lech bots? meinst du die flugzeuge die man abschiessen muss?
Wenn ja dann sjpiel das level auf schhwer oder elite durch nach der hälfte bekommste die trophy...
Wenn du es auf rekrut machs bekommst die trophy nicht oder musst wirklich alle abschiessen also einfach schnell auf schwer machen dann hasste sie sicher^^

Antwort #5, 08. März 2009 um 23:09 von gelöschter User

Also um im Palast die Rpg-Schützen zu töten musst du dir das Snipergewehr holen und hinten wo Rico ist hin.Auf beiden Seiten sind jeweils 2 Säulen,wenn du die Sniper hast gehe auf der rechten Seite zur letzten Säule(2 Säule)und dort kannst du sie sehen,dann gehst du nachdem du sie getötest hast auf die linke Seite und machst die anderen genau so platt.
Tipp:Wenn du bei Redec fest sitzt bleib oben gehe in den Gang wo das Schiff eingestürtzt ist hin und warte bis er mit dem Messer komm,da er von dort nur aus 2 Richtungen kommen kann.Ausserdem laufe rückwärts und benutzt L1 und R1 so kriegt er dich nicht und du verpasst ihm eine doch vorsicht wenn er seine Knarre zückt!

Antwort #6, 12. März 2009 um 19:26 von Leoknight

klingt ziehmlich schwierig, werde ich wohl meine Probleme kriegen. danke

Antwort #7, 25. März 2009 um 12:27 von mu123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)