shen goeren (MH Freedom 2)

könnt ihr mir taktik sagen ich habs jetzt 3 mal versucht immer war zeit um(ich spiel allein,der ist jr.3 dringede q festung)


THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 05. März 2009 um 20:17 von gelöschter User

8 Antworten

mit wkb ja da müsste das gehen

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:20 von Roxas_die_Legende

Festung? du meinst Fort :I hast du irgentwelche guten Drachen oder Feuerwaffen? Hämmer,LS und DS sind ganz gut gegen ihn.Wenn du den Drachenbogen Erde hast wärs auch gut ^^

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:21 von gelöschter User

ich finde es am besten mit Glimm-Drachenschwert immer auf die 4 füße schlagen die die 2x rot leuchten das bei jeden fuß und dann in die fresse das müsste eig reichen ,,, nach den erste mal ist er schon fast tot

Zwischenfrage : macht ihr alle mitnem Hammer und Lanze`? ist doch sau schwer mit den dingern umzugehn oder nicht? zumindestens mit der lanze xD macht wenig dmg

Antwort #3, 05. März 2009 um 20:23 von TigrexLord

Ich hab den das erste mal mit Teufelsklinge gemacht.Hab einfach immer auf die beine Geschlagen bis sie rot waren und Fasbomben+ eigesetzt.Wenn du das machst stirbt der sicher.

Antwort #4, 05. März 2009 um 20:24 von gelöschter User

füße -- beine xD verwechselt

Antwort #5, 05. März 2009 um 20:25 von TigrexLord

ja mach denn mit wkb könnt ihr mir tacktick sagen weil ich denn nie in der zeit schaffe

Antwort #6, 05. März 2009 um 20:26 von gelöschter User

Wenn er unten ist imer auf den Körper,ist er oben schlag auf die Beine.Benutz die Anti-Drachenbomben,Ballisten,Dragonator und paar Bomben

Antwort #7, 05. März 2009 um 20:28 von gelöschter User

was ist dragonator

Antwort #8, 05. März 2009 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)