geist!?!?!?! (AC Wild World)

HI mein freund hatma was gesagt von so nem geist ? könnt ihr mir sagen wann und um wieviel uhr der kommt . thx im voraus ps.mein freund wusste nich mehr wann

Frage gestellt am 05. März 2009 um 20:18 von oninatore

9 Antworten

einen geist...ich glaub net das es en gibt...wenn würd ich mal um 0uhr sagen

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:21 von ElenaPogi

es gibt keine geister bei animal crossing!
Es kann höchstens sein,dass das bei sich im Haus war und er Kakerlaken hatte.Wenn man denen hinterher rennt,gehen die tot und es kommen kleine weiße Dinger,die glaueb ich die Geister von den Kakerlaken darstellen sollen
aber eigentlich gibt es keine Geister!

Antwort #2, 05. März 2009 um 20:22 von gelöschter User

ja er hat es mir aba bewiesen man kan sich drei wünsche wünschen und der hat sich gewünscht das er keine kakerlaken mehr bekommt

Antwort #3, 05. März 2009 um 20:24 von oninatore

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
in aninal crossing für den gamecube und für die wii gibt es einen geist.der englische name heißt wisp weil mir der deutsche name nicht einfällt.er kommt in zufälligen nächten und er bittet dich irgentwas und das musst du erfüllen.dann gibt er dir 3 wünsche frei.hoffe konnte helfen

Antwort #4, 05. März 2009 um 21:01 von 32darkrai

in dutsch heisst er buhuu

Antwort #5, 06. März 2009 um 07:14 von gelöschter User

bei mir war auch schon ein geist !
und ich habe animal crossing für ds

Antwort #6, 06. März 2009 um 12:48 von Shenita_95

der kommt wenn man ggannzz viel unkraut hat (glaub ich)

Antwort #7, 06. März 2009 um 13:31 von Holiday4u

asso ia kana bei animal crossing: wild world nu da geistas wa in dain haus kakalakas sind a du dia mit deinam suh zedrükkst xD

Antwort #8, 06. März 2009 um 15:02 von Animal-crossing-codes-girl

aso thx an alle!

Antwort #9, 06. März 2009 um 17:11 von oninatore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)