problem beim installieren (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hab mal ne frage

also ich habe das normale gothic 2 problemlos installiert fand das spiel genial und besorgte mir daher gleich das addon aber da gabs jetzt ein problem.als ich aber einen ordner auswählen muss schreibt er "In dem angegebenden Ordner wurde keine Gothic II Installation gefunden. Wählen Sie einen Ordner, in dem die Gothic II - Retail Version installiert ist."Alles klar, soweit verständlich. Also wähle ich den Ordner aus, in den ich gerade erst Gothic II installiert habe. Nun kommt aber die absolut unverständliche Fehlermeldung: "Warnung! Im Zielpfad wurde eine modifizierte Gothic II - Version gefunden. Wählen Sie einen Ordner, in dem die Gothic II Retail-Version instaliert ist."ich hab dann das hier versucht:http://forum.jowood.de/showpost.php?p=1299681&a... hieß dass das problem durch verschiedene Exe-datein entsteht also hab ich mir das da gedownloadet.das ging auch gut ABER dann kam beim installieren ne nachricht dass ein virus eingedrungen ist und ich kann so die installation nicht beenden und auch den virus den zugriff nicht verweigen oder töten hab aber antivirprogramm.kann mir pls wer helfen thx

PS:schreibt nicht ich solls bei jowood melden hab ich schon gemacht aber i-wie schrieben die nicht zurück

Frage gestellt am 05. März 2009 um 20:28 von BigDani1994

1 Antwort

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
So wie ich es verstanden habe hast du dir die Hammerpreisversion besorgt?
Ich würde sagen das du es mal mit den hier versuchst. Allerdings würde ich dir Empfehlen, deinstallier das Spiel ersteinmal komplett. Das heist, geh auch beim Arbeitsplatz oben links auf Software und lösch alles von G2 da raus. Dann installierst du das Spiel noch mal und verwendest das was ich dir da gegeben habe.
Solltest du wiedererwartend wieder das Problem mit den Viren haben, dann schau dir das noch an.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Sollte das auch alles nichts helfen, dann kann ich dir dies noch anbieten. Da kannst du dann vielleicht mal selber schauen, was für dich am besten passt.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 06. März 2009 um 00:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)