björn (Dragon Quest 5)

kann ihn net besiegen bitte helfen

Frage gestellt am 05. März 2009 um 20:36 von w1234

6 Antworten

Alle Charakter hoch auf Lv über 30: Können = Abschirmung, Multiheilung, Wiederbelebung bei Sohn. Tochter: Krack
Habe selbst alle mit Felsbombensplittern ausgerüstet, beste Waffen. Habe Säbel im Team gehabt. Ansonsten benötigtst Du Deine MP für Heilen und Wiederbeleben bitte beachten. Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:40 von carol53

Habe noch was vergessen, nimm auch die Dinge mit, mit denen man MP auffüllen kann. Es wird evtl. ein lange Kampf

Antwort #2, 05. März 2009 um 21:49 von carol53

achso und wo bekomm ich felsenbombensplitter?und muss ich die ausrüsten oder benutzen?

Antwort #3, 06. März 2009 um 17:49 von w1234

Felsbombensplitter in Humburg im Schloss unten beim Krämer

Antwort #4, 06. März 2009 um 18:37 von carol53

danki !XD:)

Antwort #5, 06. März 2009 um 19:59 von w1234

Also, ich habe ihn beim ersten mal besiegt mein team war auch auf 30, bei mir hat der kampf ca. 15min. gedauert, und ich habe halt Heilzauber benutz, ach fast hätte ich's vergessen,
ich hab's nur geschaft wegen megastäkung/-schwächng, so zauberwie Gähn, oder die ihn verwirren brauchst du nicht einsetzen,
und ich war mit wunderschwet ausgerüstet kriegt man für 23 minimedalien in dominicus domäne, des heilt be jedem angriff die lp des trägers

Antwort #6, 07. März 2009 um 10:14 von mr_unknown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)