Doomtrain und Tombery König (FF 8)

moin
kann mir wer genau sagen wie man die gf´s Doomtrain und TomberyKönig bekommt

Doomtrain:den ring hab ich, am besten wärs wenn mir jemand sagt wie ich an die items schnell komme bin cd 3

thx

Frage gestellt am 05. März 2009 um 20:37 von KillerD

10 Antworten

Antwort #1, 05. März 2009 um 21:14 von Pete_the_player

Doomtrain
6 Eisenrohre=stehlen von Wendigo(im Wald bei Timber)
6 Mega-Pillen-2=mit Medizin-Wandler aus 60 Mega-Pillen umwandeln
6 Morbolfühler=Von Morbol stehlen(wird auch teilweise hinterlassen);findest du im Esthar-Grandidieri-Wald(ist ganz im Norden des Esthar Kontinents,brauchst entweder einen Chocobo oder die Ragnarock um dorthin zu kommen)
Wenn du die Items alle hast wähle einfach den Ring im Menü an.
Für den Kampf gegen Morbol lies diesen Link
http://www.spieletipps.de/g_002308/final-fantas...

Tombery folgt gleich.

Antwort #2, 05. März 2009 um 21:35 von hw-dragon

Also um Tombery zu bekommen Must du gegen den Tombery König kämpfen.
Dazu must du zu den Centra-Ruinen.Dort must du dir als erstes die GF Odin holen(Odin kannst du nicht koppeln,ist eine zufällige GF)
Ich gehe mal davon aus das du ihn schon hast(falls nicht und weist nicht wie du ihn bekommst dann sags,dann helf ich dir)
In der Centra-Ruine must du 20 Tomberys platt machen.Gehe NICHT zurück zur Weltkarte,sonst must du von vorne Anfangen.Also sorge fur genug Heilungsmaterial oder Heilungszauber.Nachdem du die 20 Tomberys (treiben sich eigendlich gleich im Eingangsbereich der Ruinen rum)platt gemacht hast,erscheint der Tombery-König.Wenn du ihn besiegt hast bekommst du die GF Tombery.
Achso fallst du die Centra Ruinen suchst,dort sind sie markiert.
http://www.spieletipps.de/g_002308/final-fantas...

Antwort #3, 05. März 2009 um 21:55 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
danke leute

Odin hatte ich auch schon vorher also weiß ich wo die centra ruinen sind.
falls ich noch fragen habe melde ich mich

Antwort #4, 06. März 2009 um 13:35 von KillerD

achja noch was zum Tombery König
muss ich dafür die ragnarok haben?
hab ich noch nicht müsst ich aber bald kriegen(war auch schon bei artemessia) bin grad bei der luna gate wegen ellione

Antwort #5, 06. März 2009 um 13:39 von KillerD

Für die GF Tombery brauchst du die Ragnarok nicht.
Du brauchst die Ragnarok(oder Chocobo) um den Esthar-Grandidieri-Wald zu erreichen,wo du den Morbol findest.
Noch was zum Morbol(ist mir erst später eingefallen),du findest ihn auch auf der Esthar-Großebene,aber auch erst wenn du die Ragnarock besitzt.(Also wenn die ganzen Monster auf der "Erde" gelandet sind)

Antwort #6, 06. März 2009 um 18:58 von hw-dragon

alles klar

thx bin auch schon auf dem mond

Antwort #7, 06. März 2009 um 20:39 von KillerD

wo krieg ich denn seuche her zum kampf gegen morbol oder von welchen monster? sein mundgeruch ist blöd. hatte aber 2-mal das glück mit eisenschneider.

Antwort #8, 08. März 2009 um 20:13 von KillerD

Seuche kannst du von El Noire ziehen.Du findest ihn in Esthar-Stadt auf einen der quer laufenden Wege.
Aus einer Kralle des Fluchs kannst du 10xSeuche herstellen,per Zustands-Wandler.
Lies dir den Link durch der ist auch interessant.

http://www.spieletipps.de/g_002308/final-fantas...

Antwort #9, 08. März 2009 um 20:36 von hw-dragon

aha ok danke ragnarok hab ich auch mitlerweile und gegen el noire vorhin auch schon gekämpft.
jetzt schaff ich die morbols bestimmt leichter.
mit tombery hat super geklappt nur mit den 20 mal hinter einander; bevor ich die frage schrieb hatte ich das mit tombery gemacht und mich wohl verzählt bei 19 heute ging ich hin und killte einen dann kam er sofort,dabei eine cd unterschied.

Antwort #10, 08. März 2009 um 21:02 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)