Ich hätte da mal ne frage! (MH Freedom 2)

Wie schaffe ich den Azure farbigen akantor ohne rüssi? Und am bessten mit welcher waffe noch? ich hab keinen schimmer-.-
Danke im vorraus^^ xD

Frage gestellt am 05. März 2009 um 21:32 von dammer

13 Antworten

ich sag ma paar Bugs die ich kenne:

Wenn man gegen Bulldrome im Gebiet mit der kleinen erhöhung kämpft und schnell ins Höhlen Gebiet rennt,ist er auf der Anhöhe und er kommt net mehr runter.

Queststufe 8 heißt der Azur Rathalos "Azurener Rathalos" und bei Queststufe 5 "Azurfarbener Rathalos"

Wenn man in der Stadt kämpft gegen Kushala oder Teostra,müssen die mit dem Arsch zur Leiter stehn,dann müssen die zurück springen,dann sind die gaaaanz oben und kommen icht runter.Fliegen tun sie nicht,kp warum :D

mehr fällt mir im mOment nicht ein ^^

der eine Thread is ja voll :D

nun zum Thread:Azur farbigen akantor? :D du meinst wohl den Gelbgestreiften unica Fatalisdrome ^^

Antwort #1, 05. März 2009 um 21:34 von gelöschter User

es gibt keine azurfarbenen akantor, der ist schwarz aber egal.
ich hab ihm mit drachendemolierer in 15-20 minuten gemacht, und ohne rüssi, mutig, mutig

Antwort #2, 05. März 2009 um 21:35 von gelöschter User

eeeem eig nicht akantore ^^ Aber von Gelbgestreiften unica Fatalisdrome hab ich auch schon vieles gehört^^ wie schaltet man den frei?

Antwort #3, 05. März 2009 um 21:36 von dammer

askla,dachte er meint das als Scherz...^^ Nimm eine der (Azur) Lao-Waffen (VersiegelteDrachnlanze,
AzurUngeheuerschwert,Glimmdrachenschwert,
Gewehratreitwagen[keine Lao waffe],Fatalis Klinge,
Doppeldrache Ultimus[reicht schon],Drachenbogen Berg) der geht schnell schrott.Ohne Rüssi hab ich auch gemacht,mit Hammer und Heldentum.5mins der war tot.Blitzis nicht vergessen ;I

Den Gelbgestreiften Punica Fatalisdrome bekommse wenn du den Lila Feflügelten Mosswine in die Sonne kickst

Antwort #4, 05. März 2009 um 21:40 von gelöschter User

Achso^^ Danke akantore^^Jetzt weiß ichs!
Und den L.Feflügelten Wosswine bekomm ich wen ich den Rot gestreiften Pepelodrom besiege oder?

Antwort #5, 05. März 2009 um 21:45 von dammer

mhm ja aber am besten ist wenn du ihn mit Droop in eine Pfütze voller Maden lockst und ihn dann totstreichelst :D boah nennt mich aki oder AkantoreX vergesst das X nicht xD

Antwort #6, 05. März 2009 um 21:46 von gelöschter User

was is wenn mans doch vergisst AkantoreX

Antwort #7, 05. März 2009 um 21:48 von littlelinki

Ok ok Aki^^
Aha also wen Totstreiche!? Gut ich versuchs danke für den tipp^^

Antwort #8, 05. März 2009 um 21:49 von dammer

np denrotgestreiften popeldrome :)

@littlelinki: dann bin ich nur ein halber Akantorex :'( AkantoreX heißt Unheilkönig :D lol

und Fatalis ist eine Säbelzahntiger Rasse T_T das mein ich ernst

Antwort #9, 05. März 2009 um 21:50 von gelöschter User

achso haha lol^^

Antwort #10, 05. März 2009 um 21:52 von littlelinki

Ey ich schaffs nicht ihn in diese scheiß pfütze zu locken!
Wie hast du des geschafft? er kommt einfach nicht rein man >.<
Bitte um hilfe

Antwort #11, 05. März 2009 um 21:58 von dammer

versuchs mal mit rohem fleisch^^

Antwort #12, 05. März 2009 um 21:59 von littlelinki

muss jetzt off ciao

Antwort #13, 05. März 2009 um 21:59 von littlelinki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)